Hey! 😊
Heute hat mein TF einer Blastozyste stattgefunden. Jetzt heißt es wieder warten. 🧘♀️ Ebenfalls hatte ich heute den ganzen Tag (davor) schlimme Kopfschmerzen und Schwindel. Mein Arzt meinte, das könnte vom Progesteron (Duphaston) kommen, evtl. muss ich umsteigen auf etwas anderes.
Was präferiert ihr da?
UND: Er will mich in 8 Tagen wieder sehen um mir eine Progesteronspritze zu verabreichen, ist es dafür dann nicht schon etwas zu spät? Die vermeintliche Einnistung hätte ja dann schon lange stattgefunden 🤔
Progesteronspritze an PU+14/ TF+8?
Hallo,
ja, da hast du definitiv recht! Bitte bestehe vorher auf einen bt. Falls negativ, spar dir bitte die Hormone, die Nerven u die Zeit.... eine Frechheit was manche Kliniken veranstalten...
Wenn an pu+13 kein hcg im blut ist kommt auch keins mehr... da kannst du dir jede Medikation mit Prog. sparen... ich werd schön langsam echt wütend, wenn ich hier sehe, wie manche Kliniken ihr Geld verdienen u die Patientinnen verkackeiern... traurig..
viel Glück dir!🍀🍀🍀
Hallo,
bei mir wollten sie das auch machen, aber es hat mich nicht überzeugt und ich hab es gelassen. es soll wahrscheinlich die möglich Einnistung aufrechterhalten, aber ich habe zu viel gelesen. Meine Ärztin wirkt dann auch immer hilflos, sie will halt, dass es klappt und so bietet sie es an, bemerkt aber immer die studienlage,
Genau, du sagst es: "eine mögliche Einnistung...."
Dazu muss man aber erst eine SS über einen bt feststellen... auf Verdacht Prog. so spät zu spritzen macht überhaupt keinen Sinn und belastet die Patientin körperlich u psychisch nur zusätzlich. So eine Vorgehensweise ist unverantwortlich.
Ist wirklich immer wichtig, sich selbst zu belesen und letztendlich die Entscheidungen selbst zu treffen .
lg
Huhu, ich hatte heute kryo tf von 2 blastos und ich muss mir schon seit 5 Tagen Prolutex spritzen, zusätzlich nehm ich ja auch noch Utrogest und progynova. Finde es etwas komisch das du erst an Tf+8 Progesteron spritzen sollst? 🤔
Damit beginnt man ja schon vor tf um dem Körper den Es vorzugaukeln!
Frag am besten nochma in deiner Klinik nach!
Lg Suma mit 🌟 und 2 🐧 inside
Sie nimmt doch schon Duphaston u hat wahrscheinlich auch eigene Gelbkörper, da Frischversuch.
Die Prog.spritze an pu+14 wäre zusätzlich auf Verdacht, so wie ich das verstanden habe.
lg