Hallo ihr lieben,
wer von euch kennt einen der beiden oder ist dort in Behandlung oder ähnliches? Wie sind eure Erfahrungen dazu? Wem hat es geholfen und was kam raus?
Ich weiß aktuell nicht so recht, ob es für mich Sinn macht um eine Überweisung dazu zu kämpfen. Aktuell wären mir dauernde Infusionen echt zuviel.
Bin gespannt auf eure Erfahrungen.
VG
Tanja
Dr. Pfeiffer oder Dr. Reichel-Fentz
Huhu,
also ich war bei Dr.Pfeiffer in Düsseldorf.
Die komplette Blutuntersuchung und das Gespräch + Befund dazu haben knapp 50 Euro gekostet.
Ich finde es generell nicht verkehrt die Werte dort mal checken zu lassen.
Es wird ja unter anderem auch Vitamin D, Eisen, TSH ( auch T3 und TF3) gecheckt.
Falls dein Immunsystem etwas zu stark ist notiert er aber mit Sicherheit auch die Omegaven Infusionen. Desweiteren meistens Omega 3 und Vitamin D.
Die Infusionen haben aber pro Infusion schon knapp 100 Euro gekostet. Sind also auch nicht ganz günstig.
Bei einigen haben sie aber tatsächlich etwas gebracht.
Meine Klinik ( Uniklinik Düsseldorf) hält davon aber auch rein gar nichts.
Meine Klimik (amedes köln) hielt davon auch nichts, bis mich Dr. Pfeiffer mit der Kombination aus Omegaven Infusionen und Prednisolon schwanger bekommen hat, obwohl ich als Einnistungsversagerin galt.
Kosten waren überschaubar. Aber wenn du es dir nicht vorstellen kannst wöchentlich eine Infusion zu bekommen, dann kannst du es dir ehrlich gesagt direkt sparen. Entweder man zieht dann seine Empfehlungen durch oder man lässt es grad.
Herzlichen Glückwunsch.
Ich bin aber Ü40 und muss alle Kosten selber tragen, da sind die ganzen Kosten leider nicht mehr überschaubar. *Heul* Aber danke für deine Meinung dazu.
Hi,
ich war bei RF und bin sehr zufrieden.
Sie ist die erste, die sich unseren Fall wirklich angesehen hat. Sehr einfühlsam und meiner Ansicht nach ganzheitlich. Mein Mann war ganz begeistert, wie gut sie beraten hat.
Ich hab fast alles, Gerinnungsstörungen, keine KIR-Gene, zu viele Antikörper.
Daher dann Kortison, Granozyte, Heparin als Medikation.
Die Killerzellen in der Gebärmutterschleimhaut hat das KWZ diagnostiziert.
Dafür gibt es dann die Infusionen.
Aber ich würde die Diagnostik absolut empfehlen.
Es kostet zwar nochmal und ja, es dauert auch ein paar Monate, aber mit diesem Wissen kann ich weitermachen und vielleicht auch irgendwann sogar abschließen.
Alles Liebe
Tut mir leid, dass du so viele Baustellen hast.
Gerinnung, Killer und Plasmazellen habe ich auch bereits auf eigene Veranlassung prüfen lassen. Von der Kiuw Praxis wird ja alles schnell abgetan. Klar ich bin mittlerweile schon älter und sicher nicht mehr die Besten Eier, aber ich bin der Überzeugung, dass es entweder daran liegt, dass mein Körper die Spermien abtötet (schlechter Postkoitaltest) oder eben die Einnistung nicht klappt. Denn von der Befruchtung sind wir für mein Alter nicht so schlecht. Mir wurden jedesmal 3 befruchtete Eizellen übertragen.
Aber evtl. ist es für einen Abschluss wirklich hilfreich zu wissen was los ist, damit man vielleicht zumindest ein paar kleine Gründe hat, warum es nicht geklappt hat.
Danke.
VG
Gerade, wenn du so ein Gefühl hast, dann hol dir da Klarheit.
Ich finde, dass man sonst doch immer wieder solche Gedanken hat, woran es eben liegen kann.
Und man bekommt auch nochmal eine qualifizierte andere Meinung.