Hallo ihr Lieben,
ich kann es immer noch nicht so richtig glauben, aber ich bin tatsächlich in der 5.IUI (letzter Versuch vor ICSI) schwanger geworden!
Ich freu mich natürlich riesig, aber ich wundere mich etwas über meinen hohen Wert. Am Montag war mein HCG bei ES + 14 schon bei 480.
Laut den üblichen Tabellen passt das ja eher zu Tag 17!
Jetzt frag ich mich, ob das für Zwillinge oder sogar eine Blasenmole spricht?? Wir hatten aber nur einen Follikel...
Wahrscheinlich mach ich mir einfach zu viele Sorgen, aber wer hatte denn so früh ähnliche Werte?
HCG zu hoch?
Über irgendwas macht man sich immer Sorgen, das kennen wahrscheinlich die meisten von uns.
Ich hatte an ES+17 1102 und an ES+21 6628. ich bin auch etwas -sagen wir verwundert-.
Mo ist mein erster US an ES+27 oder 5+5.
Alles Gute für Dich 🍀
LG,
Laura
Leider kann man das so nicht sagen bei einigen ist es so das wenn der hcg hoch sind das es 2 sind.
Ich kann nur von mir sagen das ich nun schwanger bin bei 6+6 und zwar mit einer icsi mit 2 blastozysten.
Am es plus 14 war mein hcg bei 86 und an es plus 19 bei 429.
und ich bin mit Zwillingen schwanger.
Daumen sind gedrückt falls ihr euch über 2 freuen würdet
Hattest du schon vor dem ultraschall ein Gefühl ob eins oder zwei? Ich hab auch zwei blastozysten bekommen und hab nächste Woche den ersten ultraschall 😱🥰
Nein ich hatte kein Gefühl.
Beim ersten Ultraschall bei mir bei 5+0 war nur eine fruchthöhle zu sehen. Und zwar nur eine kleine. Und 10 Tage später 2 fruchthöhlen mit Herzschlag. Aber noch kleiner als normal für die Zeit.
Lieber ein zu hoher als ein zu niedriger HCG Wert.
Für eine Blasenmole ist der Wert zu niedrig, da sollen die Werte deutlich höher sein.
Auch jede Frau hat unterschiedliche HCG Werte. Ich schaue diese Tabellen nicht mehr an. Nur weil X Frauen so einen Wert hatten und das so in der Tabelle steht, heißt es nicht, dass es bei jeder Frau so sein sollte!
Der Verlauf ist wichtig und nicht der einzelne Wert!
Mein Frauenarzt sagt, diese Tabelle sollte man nach der SSWoche schauen und nicht nach dem ES-Tag. Die Einnistung ist bei jedem unterschiedlich, obwohl der ES am gleichen Tag stattfand!
Mach dich nicht verrückt! Du bist schwanger und das ist wichtig! Und wenn es Zwillinge sind, dann ist es eben das doppelte Glück!
Huhu! ☺️
Hatte bei PU+14 hcg 434 und bei +17 1.545.. es war nur eins und zwar ein Mädchen...
Hab mal gelesen, dass hohe Anfangs-hcg Werte für ein Mädel sprechen... aber ob es stimmt...?!? 😂🙈
Bei uns hat es gepasst! 👍🏼
Oh ne, sorry: +16 und +19 wars... 😁🤷🏼♀️
Ich hab gelesen, dass es eher für einen Jungen spricht und es hat auch gepasst 🤣🤣🤣
Lg, babyelf mit babygirl (16 Monate), babyboy im Bauch (21+2) und ⭐⭐⭐
Ich bin mit Zwillingen schwanger und an pu+15 war mein hcg bei 195.
Alles gute 🥰
Guten Morgen, ich bin in ähnlicher Situation. Bin im stimulierten und ausgelösten Zyklus schwanger geworden. HCG an ES+14 bei 412 und an ES+20 8698 😳 mache mir nun auch Sorgen, da ich bereits drei Fehlgeburten und auch einmal den Verdacht einer Partialmole hatte.
Vllt können wir uns auf dem Laufenden halten?
Glg Biny
Mach dir keine Sorgen! Ich hatte an ES+13 einen Wert von knapp 400 und hatte auch Angst vor einer Blasenmole. Mein FA sagte aber, dass die Werte dann viiieeel höher sind. Und es ist eine Einlingsschwangerschaft ✌🏻😊.
Lg, babyelf mit babygirl (16 Monate), babyboy im Bauch (21+2) und ⭐⭐⭐
Keine Sorge, war bei mir auch so hoch und ist nur eins.
Die hcg Werte sind einfach sehr unterschiedlich...man darf nicht vergessen der Körper ist keine Maschine
Ich hatte an Pu+19 1300
Und an Pu+21 2500
Und es ist 1 Junge geworden