Bin nicht abergläubig. Trotzdem ist letzte Woche beim Geburtstag meiner Mutter in Dtl. ein Storch auf die Sirene der nachbarschaftlichen Schule geflogen. Alle haben gerätselt, wer wohl ssw wird. Mich haben sie ausgeklammert ... Schön und gut.
Gestern nach dem TF kam ich ins Hotelzimmer und die Reinigungsdame hatte die LICHTer brennen lassen. Ok.
Aber dass ich auf FB seit heute Umstandsmodenwerbung bekommen ?!?!?
Unwichtig, aber lustig
🤭🤭Dann Hoff ich mal das das auch tatsächlich Glück bringt! 😊🍀🍀🍀🍀
Guten Morgen,
das sind viel zu viele Zufälle auf einmal. Hoffentlich ist es wahr und du bist schwanger 🤭
Wie weit bist du?
Viel Glück und halte uns auf dem Laufenden.
Wow, das sind ja viele Omen.
Ich wünsche dir sehr, das du in zwei Wochen positiv testen kannst und dann bald verkünden kannst: wisst ihr noch damals, als der Storch gelandet ist....????
😄🍀
Das klingt fantastisch 😍 ich drücke die Daumen. Omen 1 und 3 sehen gut aus. Und wenn da nicht irgend was dran wäre, dann würde sich die Geschichte mit dem Storch nicht so lange halten 😉 Aber bitte Klär mich auf: was hat es mit dem LICHT auf sich? Hat es eine Bedeutung wenn unerwartet Licht brennt?
Das hab ich auch nicht verstanden bzw kenne es nicht 🤣
Dito 😆
Hi - also ich bin TF + 3 heute (Blastotransfer).
Licht - ja Licht (wenn auch nicht unbedingt elektrische Lichter brennen zu lassen), ist auch ein Symbol für: Baby unterwegs / Baby als Licht