🛣Hibbelpost am Freitag 🛣

„ Wer nicht weiß, wohin er will, der darf sich nicht wundern, wenn er ganz woanders ankommt.“
-Mark Twain

Guten Morgen

Es wird Zeit, dass wir ausziehen 😅
Unsere lauten Nachbarn haben ihre dachterasse fertig (direkt unter unserem schlafzimmerfenster) und heute Nacht haben sich die Leute von der Shishabar mit der fragwürdigen Rockerkneipe angelegt (oder ander herum)
So richtig schön mit Polizeieinsatz 😅

Heute ist ZT 29 und meine Temperatur ist wieder ein wenig hoch gegangen.
Noch merke ich nichts und SB habe ich auch nicht, aber das kann auch von den medis sein 🤷‍♀️
Ich warte auf jeden Fall bis Montag. Längere Zyklen habe ich eigentlich nie. Es sind immer so 28-31 Tage.

Wie sieht es denn bei euch aus?
Viel Glück fürs hibbeln 😊🍀

Liebe Grüße 🦖

1

Morgen ist bei mir Punktion des einen Follikels. Zudem habe ich ganz ganz leichte Schmierblutung. Das ist das schlechte.

Das gute:
Mein Mann ist positiv gestimmt
Die Schleimhaut war am Dienstag schön dreischichtig
Es wurde schon zweimal von drei Follikeln ausgegangen und dann waren es 4-6!
Vielleicht sind es dann morgen doch zwei bis drei

Für den Fall, dass ich den Arzt vorher nicht sehe, nehme ich einen Zettel mit auf dem steht, dass er sehr genau suchen soll. Mich drehen und wenden darf wie er will und das es schon zweimal so war, dass mehr gefunden wurde als gedacht

2

Drehen und wenden 😂

Solange es hilft 😁
Ich wünsche dir viel Glück 🍀
Die SB sind zwar nervig aber in den meisten Fällen nichts schlimmes :)

5

Ich drücke dir auch ganz fest die Daumen 🍀

weiteren Kommentar laden
3

Guten Morgen, na da war ja ordentlich was los bei euch. Haltet die Ohren steif,Umzu ist doch schon bald. Umso noch motivierter startet man dann wohl mit den nächsten Renovierungsarbeiten 😄

Eben kam der Anruf,dass sich eins von fünf zu einer schönen Blasto entwickelt hat und heute Mittag eingesetzt wird.So weit waren wir noch nie 🍀❤️

Liebe Grüße

6

Yay 😁
Viel Erfolg für den tf nachher 😊🍀

Ja, dann ist man wirklich motivierter 😅

8

Sehr schön! Alles Gute 🤞

4

Wann war diese Woche eigentlich Mittwoch? 🤨

Für die meisten vermutlich am Mittwoch 🤦‍♀️ für mich irgendwie gestern 🤪 Erst gestern Abend hab ich gemerkt, dass den ganzen Tag schon Donnerstag war 😅

Also egal was ich gestern behauptet hab: heute bin ich Zervixschleim + unfassbare 22. Und rede mir zwischenzeitlich natürlich sämtliche Schwangerschaftsanzeichen dieser Erde ein 🙄

Wollte dann gestern Abend eigentlich noch schnell nen SST holen gehen. Aber dann kam der Anruf, dass Opa hopplahopp nun doch auch ins Altersheim kommt (= zugestimmt hat) und wir Kühlschrank & Co ausräumen müssen. Tjo, nix mit SST kaufen.

Irgendwie freu ich mich fürn Opa. 1. Ist jetzt die Sorge um ihn weg 🙄 war schlimm die letzte Zeit. Und 2. Ist Oma ja auch schon seit ein paar harten Corona-Wochen da und jetzt dürfen sie endlich wieder miteinander frühstücken 🥰 sie kriegen getrennte Zimmer, dann kann er trotzdem schnarchen so laut er will 🤣

9

Das ist schön, dass deine Großeltern wieder zusammen sind 😊

Dein Zyklus hat echt ein Eigenleben 😅
Ich muss beim Hibbelpost momentan auch dreimal überlegen, welcher Tag grade ist.
Willst du denn heute oder morgen nochmal testen?

10

Erst mal will der SST gekauft werden 🤣 Das wird heut Abend. Und dann ist die Frage... Wenn er positiv ist, hab ich ja noch paar Monate Zeit, das rauszufinden 😊 Und wenn er negativ ist, muss ich eh zum Arzt und mal checken lassen, was da jetzt wieder kaputt ist 🙄😉

Mein Arzt hat theoretisch auch samstags auf, aber da ist seine Frau immer so zickig, weil sie halt gerne Wochenende hätte und er einfach trotzdem Patienten annimmt 😅 daher muss Arzt wohl eher bis Montag warten, damit ich nicht den Zorn der Doktorsfrau auf mich ziehe... 🤣

Ich denke ich teste morgen früh, nicht dass es dann an der Konzentration scheitert. (Was es ja theoretisch so spät nicht dürfte... aber bei mir ist ja ma wieder alles anders 🙄)

weiteren Kommentar laden
11

Morgen ☀️

Uii das ist sicherlich ganz Aufregend mit dem Umziehen alles.

Bin auch auf der Suche nach einer neuen grösseren Wohnung, finde aber überhaupt keine die mir Gefällt🤷🏻‍♀️

Hab morgen meine IUI & hoffe so sehr dass es Fruchtet diesmal🍀
Endlich gute vorrausetzungen mit 2Follikeln Rechts & sehe gut aufgebaute Schleimhaut, sonst war die immer bei laschen 3-4mm
Gestern beim US war sie glaub ich bei 7-8mm

LG Alwaysdreamy

16

Das klingt doch nicht schlecht 😊
Viel Glück für morgen und für die Wohnungssuche 🍀

12

Hallo ihr Lieben!
Ich finde deine ausgewählten Zitate liebe Mini-t-rex einfach nur genial! 😁🥰
Ich drücke euch allen die Daumen und hoffe dass es positive SSTs hagelt.. wir pausieren gerade, aber ihr kennt das ja... obwohl man Abstand nimmt/nehmen wollte, landet irgendwie das Handy in der Hand und man liest und fiebert wieder mit... 😅🙈
Glg und schnelles Wochenende für alle! 😁🍀

17

Dankeschön 😊

Eine Pause im kiwu ist immer irgendwie nur ne halbe 😅
Geht mir ja grade auch so

13

Hallo ihr alle!

Ich war in den letzten Tagen still. Es war viel los bei mir. Arbeit und so. Zum Glück muss ich nur noch nächste Woche arbeiten und dann geht’s in den Urlaub. Eben war ich bei US. SH sieht gut aufgebaut aus, ein schön großer Follikel ist auch da. Montag kommt dann die zweite iui.

Hoffentlich ist eure neue Nachbarschaft ruhiger und entspannter als die jetzige. (Wie das klingt, ist das nicht all zu schwer 😃)

Kommt gut ins Wochenende!

18

Wir ziehen ja aufs Dorf und gegenüber vom Haus sind nur Felder 😊

Am Montag schon die zweite iui. Das wird dann ja wieder spannend 😊

14

Ich sitze gerade im Wartezimmer der KiWu zwecks BS Nachsorge und bin schon gespannt, was wir alles besprechen werden.

19

Viel Erfolg 🍀😊

20

Beim Faden ziehen meinte der Arzt, wir könnten jetzt erst mal eine Weile IUI machen, es langsam angehen lassen...

Dann habe ich ihn gefragt was denn mit IVF sei, die er ja zuletzt empfohlen hat.

Dazu sagte er, dass das auf jeden Fall die die Therapie ist die ich brauche.

Da wir ja schon lange genug (jetzt 2,5 Jahre!) langsam (spontan und IUI) rum tun, muss ich echt nicht mehr warten.

Wären wir nicht ab morgen im Urlaub, würde es übermorgen schon los gehen 😱

Mit einem mittellangen Protokoll.

Da war ich dann doch ein bisschen überrumpelt. Ich dachte das wird einem dann alles noch mal länger erklärt oder so.

Weitere Diagnostik sieht er jetzt erst mal nicht.

Jetzt bin ich schon ein bisschen aufgeregt. Hoffentlich klappt das auch mit der Kasse alles so wie gedacht.

weitere Kommentare laden