Keine Eizelle

Versuch fünf. Punktion war um 10h
Sonst vier bis sechs Follikel.
Jetzt bin ich von erst drei auf einen.

Der war eben nach der Punktion leer
Keine Eizelle.
Das war's dann wohl

Vielleicht bekomme ich meinen Mann überredet, noch Mal eine Icsi Naturell zu versuchen. Schließlich war das kein richtiger Versuch. Wie ich finde.
Ich lass das Mal sacken

1

Guten Morgen,

Falls dieser Versuch noch über die kk abgerechnet wird kannst du ihn wiederholen. Es zählt erst ab Befruchtung, also ab zusammen bringen von Eizellen und Spermien.

Es tut mir sehr leid das es heute so schlechte Nachrichten für dich gab.

Hoffe du erholt dich schnell, du und dein Mann könnt in Ruhe reden und findet einen Weg der euch beide zufrieden stellt.

Alles Gute!

5

Nee wir sind mittlerweile Selbstzahler.
1800€ für Medikamente.
Dann Punktion etc noch zuzüglich

2

Das tut mir sehr sehr leid. Ich hoffe, dein Mann stimmt einer nc-icsi zu. Dieser Zyklus war wohl einfach der Wurm drin...

3

Es tut mir unendlich leid für dich. Auch bei mir ist der 5. Versuch gerade gescheitert. Hoffentlich kannst du deinen Mann überzeugen.

4

Och man, das ist frustrierend und tut mir sehr leid für dich!

Ich hoffe ihr könnt nochmal einen Versuch wagen!

6

Da kann man nicht viel zu sagen außer 💩

Fühl dich gedrückt ❤

Ich hoffe auch, du bekommst deinen Mann überredet.

LG Luthien mit ⭐⭐

7

Ich glaube das auch.
Es fühlt sich nicht wie ein Versuch an.
Er sagte schon "na wenn man da mal Monat für Monat gucken kann, ob was dabei ist"...

Das können wir vielleicht nochmal machen. Monitoring für zwei drei Zyklen.
Ohne Medikamente und dann ist Ende des Jahres Feierabend.
Ende September haben wir einen Termin bei fr Dr Wo. Sie hat jetzt Urlaub.

8

Liebe Mara, tut mir echt leid das es so
besch.. gelaufen ist. 😪
Hoffe Du bekommst Deinen Mann überredet.

Viel Glück 🍀🍀🍀

9

Wurden die Follikel gespült? Bist du jetzt in MG?

10

Oh du Arme, ich hätts dir so gewünscht 🥺

Aber so wie ich das lese, hast du doch noch nicht ganz abgeschlossen damit.

Meine Situation ist zwar anders, ich kann dir aber sagen, dass unsere Grenzen auch schon (mehrfach) verschoben wurden... Mein Mann hätte nie Hilfe vom Arzt gewollt und er hat eigentlich auch schon abgeschlossen mit dem Thema Kiwu (obwohl wir gerade erst IUI hinter uns haben). Aber mir zuliebe macht er doch mit 😊

Wenn du noch nicht soweit bist, mit dem Kiwu abzuschließen, macht dein Mann vielleicht auch nochmal mit 🍀

Schlaf erst mal drüber. Am besten nicht nur eine Nacht. Und dann seht ihr nochmal weiter 🍀

11

Huhu,
tut mir leid, dass keine Eizelle gefunden wurde 😔

Ist uns bei unserem dritten IVF Versuch leider auch passiert...nur ein Folli und der war leer 😕

Ich habe sowieso immer nur sehr wenige Eizellen ( 2, 6, 0, 3 ) und nach den 4 von NRW bezuschussten Versuchen würden wir auch auf Mini IVF / IVF Naturelle gehen.Bei mir bleiben nach Befruchtung sowieso immer nur 1-2 übrig.

Einen Versuch haben wir jetzt noch offen.

Ich würde dann glaub ich wieder mit Letrozol stimulieren um auf hoffentlich 1-2 Eizellen zu kommen.

Vielleicht wäre das bei dir auch einen Versuch wert als komplett ohne Stimu.

Die letzten Versuche hatte ich immer mit Pergoveris + Letrozol.