Hallo meine lieben
ich hab die Frage schon in dem Schwangerschaftsforum gestellt aber irgednwie hatte woll keiner einen Tipp.
Alllssssssoooooooo
Die ein oder andere kennt mich vielleicht. Mein Mann hat OAT3 und wir hatten im Mai eine positive ICIS die aber leider in eine frühe FG endete. Mein Zyklus war immer so 28-29 Tage lang. Ausser der letzte. Da hatte ich an Tag 26 schon meine Periode bekommen
Jetzt habe ich seid letzter Woche Donnerstag/Freitag Brustschmerzen/zwicken. Seid gestern Unterleibschmerzen. Heute muss ich oft aufs klo und mein untere Rücken tut weh.
Ich habe keine Ahnung ob das überhaubt sein kann und was ich jetzt echt nicht weiß ist, wann kann ich eine Test machen? Ich weiß ja noch nicht mal wann mein ES war.
Wann würdet ihr Testen, heute abend? Morgen? Ich bin total durch den Wind.
Ich weiß mir kann nur ein Test helfen aber ich musste das mal runter schreiben. Mein Mann sagt schon ich bin bekloptt.
Ich weiß nicht wohin mit mir (SILOPO)
Wenn du nicht weißt wann der ES war ist das auch etwas schwierig.
Welcher ZT bist du denn aktuell?
Aktuel an ZT24. Würde ich jetzt von einem Zyklus von 26 ausgehen, müsste ich in 2 Tagen meine Periode bekommen. Ich finde nur das die Symtome schon echt stark sind und ich hatte noch nie solle PMS symtome
Die Symptome können leider alles bedeuten, bei mir war der Zyklus nach den FG (hatte 2) absoluter Murks..
Grundsätzlich wenn du vom 26-28 Tage Zyklus ausgehst könnte der natürlich anschlagen.
Das ist natürlich deine Entscheidung wann du testet, ich bin da eher die Spättester Fraktion
Huhu 👋
Deine FG tut mir sehr leid.. 😔 bist du denn jetzt schon überfällig oder an welchem Tag bist du? 😊
Und ja du hast recht.. da bleibt nur testen um sicher zu sein... 😅🙈
Glg
Ansich noch nicht, bin jetzt ZT 24. Also irgendwann die nächsten tage. Ich weiß nicht wie lang diemal mein Zyklus ist
Wenn man das immer im Vorfeld wüsste... 🙈
Ich würde wahrscheinlich die 26 Tage abwarten und dann einen Frühtest machen 😊
Viiieeeel Glück!!!! 🍀🍀🍀
Wenn du es nicht aushälst und du nen Frühestens hast mach doch einfach! 😇
Ansonsten würde ich auch sagen versuch so lange wie möglich zu warten. Ich hatte auch schon so ziemlich alles an PMS, deswegen würde ich auch sagen kann alles oder nix sein.
Tut mir leid mit deiner FG... immer ätzend
Huhu
Ich bin ja eine von denen, bei der einerseits alles gleich ist, und dann gibt’s nen Zyklus, der so gaaaanz anders ist.
Bei meinem vorletzten war mir ab zt 20 jeden Tag übel.... bis zur mens und die ist pünktlich gekommen.
Manchmal sind Körper sehr seltsam 😅
Ich drücke dir aber die Daumen, dass die mens bei dir Nicht kommt 🍀🍀🍀
Viel Glück 🍀