Eigentlich dachte ich, ich konnte an nmt einen Hauch auf dem Sst erahnen. Aber als der Drache heute gelandet ist, habe ich mir das weitere Testen erspart! Ich war so sicher, dass es geklappt hat... schließlich habe ich diesmal zwei Eichen ins Rennen geschickt. Aber heute hat sich in der Kiwu rausgestellt, dass das eine Ei wohl nicht gesprungen ist und jetzt zur Zyste wurde.
Jetzt müssen wir einen Zyklus pausieren 😢
Warum kommt denn immer noch was?
Kann es nicht einfach normal sein 😢
Jetzt auch noch eine Zyste 😥
Hallo, kenne ich leider auch.
Bei mir war es das Hormonchaos der Fehlgeburt, das die Follikel nicht gesprungen sind und es waren 3Zysten.🤦🏼♀️🤦🏼♀️🤦🏼♀️
Mit der nächsten Blutung waren sie verschwunden.
Hoffe so ist es bei Dir auch.
LG
Oh 3 😳. Ja die Ärztin meinte auch, dass sie bei der nächsten Blutung weg wären... aber das ist ja dann ein verlorener Zyklus 😢
Vielleicht bekommst du trotzdem einen ES auf der anderen Seite und kannst ihn nutzen.
Hatte ich auch schon. Man kann auch mit einer Zyste schwanger werden.
🍀🍀🍀
Fühl dich gedrückt ❤
Ich hatte auch öfters Zysten nach der Stimu (sonst noch nie), die blöden Dinger sind aber mit der nächsten Mens immer wieder verschwunden und ich hatte trotzdem regelmäßige Zyklen mit pünktlichem ES.
LG Luthien mit ⭐⭐
Danke 🥰
Vielleicht bekomm ich ja auch einfach meine Blutung erneut zeitnah und muss sie nicht auslösen 😪
Du bist gerade im Hibbelmodus angekommen?
Genau!🍀
Ich bin im künstlichen Kryo-Zyklus und habe heute mit dem Progesteron angefangen, also theoretisch/rechnerisch ist heute mein ES.
Am Donnerstag ist TF 😍❄️
Das tut mir leid für Dich 😔
das doofe warten bis es wieder weiter geht
Aber ich habe auch eine große Zyste und muss chlormadinon fem nehmen
und hoffe das die Zyste mit der Blutung ab geht 🤔
Auch aktuell?
Ja das doofe Warten mag ich gar nicht 😀😀
ja leider 😔 war heute in der Kinderwunschklink um zugucken ob wir in der 3.IUI gehen können aber nein da war eine sehr große Zyste 😔😔 muss auch was einnehmen , das nervt doch alles warten warten 🙄😔
Oh nein, das tut mir leid für dich. Ich weiß, wie du dich fühlst! Ich hatte bei der 2. FG eine partielle Blasenmole und war danach in der KiWu-Klinik. Voller Hoffnung, dass es jetzt bald losgeht. Erster Ultraschall: 7cm Zyste 4 Wochen später war die weg, dafür aber eine 2cm Zyste am anderen Eierstock... Da war ich sowas von bedient!
Ich hatte vorher nie mit Zysten zu tun und hoffe, dass sie nur durch das Hormonchaos aufgetreten sind. Jetzt mal schauen, wie es weitergeht, der erste Zyklus mit ES-Spritze hat leider nicht geklappt.
Als, herbstnebel, ich fühle mit Dir!
Danke Mädels für eure lieben Antworten! So sehr ich euch einen schnellen positiven Test ohne Umwege wünsche, aber es tut auch gut zu hören nicht die einzige zu sein.
Drück euch allen ganz fest die Daumen, dass es bald klappt 🍀