Huhu ihr Lieben,
ich habe ja nun am Donnerstag TF mit meinen Mehrzellern. Mir gehen dazu unterschiedliche Gedanken durch den Kopf.
1. Ich habe heute morgen, 8 Uhr, mit dem Progesteron begonnen. Meine Kiwu-Klinik legt sehr viel Wert auf die genaue Uhrzeit.
Der TF ist aber erst Donnerstag Nachmittag.
Es kommt wahrscheinlich auf den Zeitpunkt des Auftauens an, damit die Entwicklung GMSH und Embryo synchron ist, nicht auf den TF, oder habe ich da einen Denkfehler?
2. Ich bekomme zum ersten Mal Mehrzeller an Tag 3, keine Blastos. Wie müssen sie sein? 8-12-Zeller?
3. Aufgetaut werden meine Vorkerne dann morgen früh, oder?
LG Luthien mit ⭐⭐
Silopo - Gedanken zum TF
Ich kann dir leider nicht weiterhelfen, da ich noch nie eine Kryo hatte. Ich bin aber auch auf die Antworten gespannt :)
Ich drücke dir die Daumen!
Liebe Luthien, ich glaube das 8-Zeller bei Tag 3 genau richtig sind. Ich bin ganz gespannt und drücke die Daumen. Bei meiner 3. IVF werde ich auch einen früheren Transfer machen denke ich. Ich würde mich tierisch freuen, wenn es diesmal für dich klappt 💕🍀
Hallo liebe Luthien,
1. Auftauzeitpunkt ist entscheidend. Nicht der des Transfers!
2. 8-12 Zeller wäre ideal. Ich glaube ab 6 Zeller wird es erwartet.
3. Dienstag früh wird dann aufgetaut. Vorkerne sind ja Pu+1 eingefroren worden und Donnerstag ist dann Pu+3.
4. Wünsche dir ganz ganz viel Glück 🍀🍀🍀✊🍀😊
Hallo Luthien,
wenn morgen aufgetaut wird dann entspricht das am Donnerstag einem Transfer an Tag 3 und da sollten es Achtzeller sein.
Ich bin mit dem Progesteron immer morgens angefangen, habe keine genaue Uhrzeit bekommen. Die Schleimhaut ist ja über einen bestimmten Zeitraum rezeptiv, da kommt es auf ein paar Stunden nicht an. Hauptsache Du fängst morgen an.
LG
Ganz viel Glück 🍀 für diesen Transfer liebe Luthien.
LG,
Laura
Ich wünsche dir ganz viel Glück für diesen Transfer ❤️
Hey,
ich möchte dir ein bisschen Hoffnung geben ☺️ wir hatten am 6.5. Transfer von einem 5-zeller. Aufgetaut wurden unsere drei Eisbärchen am 3.5..
Zwei haben sich leider nicht weiterentwickelt. Deshalb wurde uns nur der eine eingesetzt. Mein Arzt hab uns wenig Hoffnung da es nur ein 5-Zeller war.
Mit diesen negativen Gedanken bin ich dann nach Hause. Tja und nach zwei Wochen watsche Bluttest positiv und mittlerweile bin ich in der 18. SSW mit unserem kleinen Krümel 💙 er ist zeitgerecht entwickelt und ihm gehts super ☺️
Also auch wenn es kein 8-Zeller wird, es ist alles möglich. Ich drück dir von Herzen die Daumen 🍀🍀🍀 es wird alles gut ☺️👍🏻
Lg
Ich drücke dir die Daumen für mindestens 2 top 8-Zeller (und noch ne Geschwister-Blasto für später).
Meine große war auch ein Achtzeller.
🍀🍀🍀
Es kommt auch immer drauf an wann die gucken.
Mein Kleiner war morgens beim gucken ein 6 Zeller ich hatte gegen 10 Uhr den Transfer und davor haben die wegen assisted hatching nochmal geguckt und dann war er ein super 8 Zeller. Hätte man jetzt nur morgens geguckt wäre ich umsonst verunsichert gewesen. Alles ab 6 Zeller ist also gut.