Hi ihr Lieben. Von unseren 6 vorkernen (10 follikel) sind nur 2 blastozysten übrig geblieben. Ich hatte auf mehr gehofft. Auch die Qualität ist eher schlecht. 2AB und 3CB an Tag 5. Kann mir vielleicht jemand Mut machen? Ich bin gerade sehr deprimiert 😔
LG missmaja
Schlechte blastozysten-Qualität. Nur 2 von 10 übrig
Bei mir ist es ähnlich wie bei dir. Komme gerade auch vom transfer. Habe eine 3bb blasto zurück bekommen. 4 eizellen wurden bereits im vorkernstadium eibgefroren. Von 10 übrigen eizellen haben sich 9 befruchten lassen und eine blasto hab ich heute zurückbekommen und bei der anderen bekomm ich morgen einen Anruf ob sie eingefroren wird.
3bb war für mich aber irgendwie auch ziemlich niederschmetternd und meine Hoffnung ist ziemlich gering!
Drück dir in jedem Fall die Daumen 🙂
Hallo,
Ich hatte beim ersten Versuch 6 Vorkerne, 5 sind dann in die Blastokultur und es wurden zwei Blastos. Der Arzt sagte mir in der Regel schaffen es 2/3 der Vorkerne zur Blasto. So gesehen hast du ein vollkommen durchschnittliches Ergebnis.
Beim zweiten und erfolgreichen Versuch waren es wieder 6 Vorkerne, 5 in der Kiltur etc. , nur hatte ich da nur sieben Eizellen.
Klar hofft man auf mehr und was zum einfrieren, aber du solltest dir vor Augen führen, dass das Ergebnis absolut im Normbereich liegt. Deshalb braucht man für eine Blsstokultur ja 5-6 EZ, damit am Ende auch was übrig bleibt.
Ich drücke dir die Daumen. Du brauchst nur eine, die bleibt.
Ich Deppin! Es schaffen 1/3 zur Blasto.
Sorry dafür.
Gibt es denn jemanden bei dem es mit dieser Qualität geklappt hat?
Meine Freundin hatte kaum eine GMS, ne krasse Überstimulation und deshalb haben sie ihr eine Blasto mit schlechter Qualität eingesetzt. Die Klinik wollte den Versuch durchziehen, aber nicht die „gute“ Blasto verschwenden bei den Voraussetzungen. Sie ist in der 15 SSW.
Aber Die eine ist doch gut ?
Und selbst mit C Qualität wurde hier vor paar Wochen Jemand schwanger
Ich kenne nur diese kategoriesierung mit den 3 werten. Ich weiß nicht genau wo unsere da rein fallen würde. Ich hoffe morgen sieht die Welt wieder anders aus. Heute bin ich etwas mutlos
Ich finde sie sehen gut aus ! Meine sah ähnlich aus und ich bin in der 23.ssw 😊 und von 6 PNs 2 Blastos ist absolut normal!! Also Kopf hoch 😊👍
Huhu,
ich hatte gerade einen Kryotransfer einer 3BC-Blasto. Ich bin zwar erst PU+16, aber bis jetzt hat sie sich schön eingenistet, obwohl der Teil, der für die Einnistung zuständig ist, nur die C-Note hatte.
Kopf hoch 🥰🍀🍀🍀
Velen Dank für deine Antwort das macht mir wirklich Mut
❤️
Und die Einschätzung ist teilweise auch subjektiv. Meine Biologen sind z.B. wohl eher streng und der Arzt würde sie oft besser einschätzen 😅.
Alles Liebe 🍀🍀🍀