Ich möchte euch Mut machen...wir haben seit über drei Jahren einen Kinderwunsch, wir bereits eine Tochter...anfang des Jahres wurde bei meinem Mann Hodenkrebs festgestellt..die Ärzte sagten, dass eine SS auf natürlichem Wege nicht ausgeschlossen sei, aber schon sehr unwahrscheinlich bei dem schlechten Spermiogramm,,,nach 3 Jahren haben wir dann im Juli 2020 unsere erste ICSI gestartet, leider negativ,,,seit dem habe ich immer wieder leichte Blutungen, wohl vom Gebärmutterhals, deswegen war ich heute in der Kiwu-Klinik...Und zack, sie sagten nur noch herzlichen Glückwunsch...nach über 3 Jahren und einer negativen ICSI- - natürlich schwanger...ich kann es immer noch nicht fassen, und aufgrund meiner stetigen Blutungen hatten wir nur 1 mal GV...es gibt sie doch, die Wunder,,,müsste jetzt in der 5. Woche sein und mein hcg ist bei 2000...gebt nicht auf
Wunder😀😀😀bitte lesen
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute weiterhin 🍀
LG,
Laura
Hallo du!
Ich finde es echt toll, dass du diesen Post verfasst hast ! Herzlichen Glückwunsch und alles Gute für die Schwangerschaft.♥️
Auch deinem Mann alles Gute 🍀
Ich freue mich immer wieder, wenn jemand einen Mutmach-Post schreibt. Ich finde dass viele von uns teils sehr verzweifelt sind , wenn auch nur an manchen Tagen/ Momenten. Solche positiven Beiträge helfen oft wirklich sehr ! Vielen Dank ♥️
Herzlichen Glückwunsch 💕
Weiterhin alles Gute 🍀
Das ist so toll Herzlichen Glückwunsch und alles Gute <3
Wow Wahnsinn! Das freut mich wirklich sehr für euch.
Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft! 💐
Euch alles Gute