„ Ich habe nicht versagt. Ich habe nur 10000 Wege gefunden, die nicht funktionieren.“
-Thomas Edison
Guten Morgen
Wie geht es euch?
Meine Temperatur ist heute endlich richtig runter gegangen.
Es kann nun also wieder von vorne losgehen 😅
Wie geht es euch?
Viel Glück bei euren Terminen 😊🍀
Liebe Grüße 🦖
💡Hibbelpost am Donnerstag 💡
Guten Morgen mini, guten Morgen alle,
Ja so kann man das auch sehen, kein Versagen, sondern andere Wege... 🙈
Ich bin dauermüde momentan, das wechselhafte Wetter und die Schwüle schätz ich mal.
Bin mit der Pille wieder angefangen und Anfang September ist der nächste Ternin in der Kiwu, habe gemischte Gefühle.
Heute geht's zur 1. Physio für mein Kiefergelenk, ich bin sehr gespannt.
Wünsche einen erfolgreichen Tag,
LG Jodi 🙋🏼♀️
Viel Erfolg bei der physio 🍀😊
Warum hast du denn gemischte Gefühle wegen der kiwu?
Danke dir.
Ich mach mir Gedanken, weil es bei der 1. ICSI sofort geklappt hat, ob ich wohl wieder so viel Glück habe und weil es ja MA war, ob es dann bleibt. Oder ob es vielleicht garnicht klappt.
Deswg. gemischte Gefühle, einerseits freu ich mich, dass es wieder los geht, aber hab auch etwas Angst und bin bißchen genervt auch, ob das mit der Arbeit wieder hin haut.
Man ist ja nicht nur alleine beeinträchtigt, sondern muss immer gucken ob auch Vertretung da ist.
Naja, bin ja froh, das uns geholfen werden kann.
Guten Morgen. ☀️
Das freut mich. Vielleicht hast du es ja schon erzählt aber wie war den der Tag mit dem mens Schlüpper?
Mir gehts soweit ganz ok. Meine Brüste tun immer noch weh, unterleibschmerzen hab ich auch noch aber der Drache ist noch nicht da. Ich hibbel dem we entgegen um nochmal zu testen 🍀
Wäre ja schön, wenn die mens nicht kommt 😁🍀
Mit dem Schlüppi war alles super. Aber meine mens ging sich erst gestern richtig los.
Ich muss mit wirklich nochmal 1-2 davon kaufen. Ich glaube ich habe ihn mittlerweile genug getestet :)
Ich kenne diese schlüppis garnicht, was sind denn die Vor- und Nachteile ?
Guten Morgen!
Dann halte ich dir weiter die Daumen für den nächsten Zyklus!✊😘
Ich hatte gestern meinen 1.Arbeitstag nach dem Urlaub (Wecker ging um 3:20) ,heute die zweite Schicht (5:00) ist ja eine Steigerung!
Dann wieder frei und genieße die Tage mit meiner Tochter!🌞👍🤗
Lg Aida
Oje. Gleich wieder so früh aufstehen 😅
Viel Spaß morgen 😊
Danke 😊
Guten Morgen in die Runde,
hier ist alles ruhig. Ich bin (erstaunlicherweise) momentan auch (noch) echt relaxed, was die Hibbelei angeht. Das wird bestimmt in der nächsten Woche mehr, aber zur Zeit bin ich gut abgelenkt durch die Arbeit.
Heute Abend muss ich dann mal packen, weil es morgen Abend in den Urlaub geht.
Ansonsten könnte ich auch jeden Moment einschlafen und bis mindestens übermorgen durchschlafen. Nicht so cool, irgendwie. Aber das geht bestimmt vorbei, wenn sich das Wetter mal wieder auf irgendwas eingependelt hat.
Macht euch einen schönen Tag
Schlafen könnte ich auch. Hier ist heute so ein bisschen Gewitterwetter und gestern das schwimmen hat mich auch ein bisshh ca ne fertig gemacht 😁
Urlaub 🙆♀️
Das wird bestimmt schön und es lenkt auch sicherlich gut ab 😉🍀
Morgen, oder besser gesagt: Mittag!
Ich habe nun gestern meine Periode bekommen, ziemlich schwach bis jetzt ehrlich gesagt. Ist das normal nach positivem Test? Ich hatte eher mit einer stärkeren Periode gerechnet!
Die anfängliche Trauer hat sich schon wieder beruhigt. Am Montag haben wir Gespräch mit dem Biologen und dann wird je nach Zyklus die erste IVF angesetzt.
Bis dahin kann ich noch ein paar Kilo abnehmen.
Ich wünsch euch allen viel Glück und Gelassenheit.
Liebe Grüsse,
dragonflies
Oh. Du bist auch am abnehmen :) viel Erfolg 🍀
Ich durfte ja auch kurz positiv testen und meine mens ist normal bis schwach 🤔
Ich habe aber immer eher schwache Blutungen und hatte da mal bei meinem FA nachgefragt, weil meine gmsh immer normal bis sehr gut aufgebaut ist.
Er meinte es muss nicht immer ne starke Blutung sein 🤷♀️
Viel Erfolg schonmal für das Gespräch 😊
Joa. Bis jetzt sind 15 Kilo runter. Langsam, aber sicher!
Dir auch viel Erfolg!
Vielleicht klappt`s ja in diesem Zyklus wieder bei uns beiden!