Schont ihr euch nach iui oder achtet ihr auf was besonderes

Hallo wir starten bald unsere erste iui schont ihr euch irgendwie besonders danach oder achtet ihr auf irgendwas oder so in den zwei Wochen danach?

1

Ich bin direkt nach meiner IUI 3 Stunden im Auto zu einer Hochzeit gefahren und habe dann da bis in die Morgenstunden gefeiert. Haben dann 3 Stunden im Zelt geschlafen und beim Aufräumen geholfen. Die IUI war erfolgreich und meine Tochter turnt gerade auf mir rum.

Versuche dein Leben ganz normal weiter zu leben, ich weiß noch wie schwer das ist, aber versuch es wenigstens.

2

Zu früh abgeschickt. Ich wünsche dir alles Gute und das du bald einen positiven SST in der Hand hältst.

3

Danke

4

Ich hatte zwar noch keine IUI, aber im Grunde ist es ja nichts anderes wie normaler GV... nur das die Schwimmer schon weiter oben sind. Also alles ganz normal weiter machen denk ich!

5

Falls du ne Auslösespritze kriegst... Vielleicht am Tag der IUI nicht unbedingt Sport machen...

Hatte Brevactid zum Auslösen, hab dann Urlaub genommen und wir haben richtig schön ne Fahrradtour gemacht, weil ich mich ja schöööön entspannen wollte... Tja, direkt danach, wenige Stunden vor der IUI Kreislaufzusammenbruch 😳 Entsprechend hat sich dann auch die Pröbchengewinnung meines Mannes denkbar schwierig gestaltet, weil er mit dem Kopf natürlich auch nicht bei der Sache war und mit Becher eh nicht allzu "spendabel" ist... 😒

Iui wurde unaufbereitet durcggezogen, nicht erfolgreich.

Ich bin vielleicht nicht der richtige Maßstab, da ich alles was Hormone sind nicht wirklich vertrage... Aber nur, dass du vielleicht wenigstens am Tag der IUI ein bisschen gemütlicher machst 😉

6

Wir hatten zwar eine icsi aber auch ich kann dir nur raten möglichst normal weiter zu leben und am besten gar nicht dran zu denken (Haha klappt eh nicht).

7

Also mein Arzt meinte ich solle mich direkt nach der IUI so verhalten als ob ich schwanger wäre.
Keinen Extremsport, keinen Alkohol, keine Zigaretten. Am besten direkt danach daheim aufs Sofa legen und entspannen.
Meine Insemination war so gleich beim ersten Mal erfolgreich. Ob es daran liegt keine Ahnung 🤷