Guten Morgen,
wie geht's euch heute, was steht bei euch an?
Ich habe mir vorgenommen, am Wochenende ein paar Schränke auszumisten (ich glaube auf Englisch heißt das to kondo 😉), habe viel zu viel Zeugs, in der Küche, alte Unterlagen, die niemand mehr braucht usw...das erleichtert mich immer so, wenn ich mich von überflüssigen Dingen trenne.
Bin heute TF+2/PU+5 und habe mich doch entschlossen, Prolutex zusätzlich zu spritzen, kann ja nicht schaden💉
Das Labor ruft heute (oder wie ich die kenne, vielleicht auch erst Montag) an, und gibt Bescheid, ob es meine 3. Schneeflocke noch zur Blasto geschafft hat❄️
Wünsche euch ein schönes Wochenende und viel Glück bei euren Versuchen 🍀💕
LG Luthien mit ⭐⭐
🐣Hibbelthread am Samstag🐣
Guten Morgen luthien, schön dich hier zu lesen. Wir sind gerade auf dem Weg in die Niederlande um unser Baby abzuholen 😍 heute ES+5
12 uhr ist Termin, bin mega aufgeregt. Der 1. Versuch fürs Geschwisterchen, denn meine kleine Raupe ist schon über 1 Jahr alt
Lg Marina mit Yarno 🐛 und bald einen kleinen Bubbl 🍀
Sehr schön 😍 dann sind wir rechnerisch auch gleich weit 🙂
Ich drücke dir ganz ganz fest die Daumen 🍀💕
Uih :) drücke dir auch ganz fest die Daumen 🍀
Guten Morgen 🥰
Heute steht ein Besuch bei den Schwiegereltern an 😶 da werden wir sicher wieder gelöchert, wann wir denn mit dem KiWu beginnen 🥺
Heute war nur noch ein mini mini hauch auf dem sst, bin heute bei Spritze +8
So langsam werde ich hibbelig😂
Und ausmisten müsste ich auch langsam mal 🙄 wir ziehen bald um😚
Dann wird es jetzt für nächsten Tage spannend, Daumen sind ganz fest gedrückt 🍀💕
Lass dich nicht nerven 😅
Bin auch schon extrem aufgeregt 😅
Auch wenn es bislang nicht das eigene HCG war, war es doch ein schönes Gefühl mal einen positiven Test in der Hand zu halten
Oh ja, ich versuche es. Danke 🥰
Oh so eine Schrank-ausmiste Aktion ist total sinnvoll! 😁
Man sammelt einfach zu viel Mist 🤣
Wir testen heute den neuen Thermomix, daher werde ich gleich erst mal einkaufen 😉
Wir sind noch am umräumen, das neue Wohn-/Esszimmer ist fertig, das neue Arbeitszimmer wird heute/morgen noch fertig gemacht. Der Rest kann erst mal warten 😊
Drücke dir die Daumen, dass es mich eine Blastos wird! 👍🏻 und brüte deine 2 Eisbärchen ❄ schön weiter! 😁
Dankschön 🙂
Und jetzt hast du dir noch ein neues Gerät dazu gestellt 😅 viel Spaß beim ausprobieren!
Hallo Luthien,
ich drücke dir ganz fest die Daumen,dass positive Nachrichten aus dem Labor kommen und sich aktuell etwas einnistet.🍀✊🏼
Ausgemistet haben wir im Frühjahr gemacht und sind soweit erstmal auf Reihe.Nur die Lohnsteuererklärungen warten noch 🙄
Nachdem der Clearblue heute morgen 1-2 angezeigt hat,habe ich meinen Mann überrascht. Ich habe ihm eine Tasse gekauft,wo unten im Boden drin steht:Du wirst Papa. Naja,Kaffee fertig gemacht,ans Bett geliefert und ihn geweckt.Habe mich ins Wohnzimmer verzogen.Nach 10 Minuten bin ich rüber,da hat er echt wieder geschlafen ohne Kaffee getrunken zu haben 😂 Ich habe ihn dann nochmal geweckt,weil der Kaffee ja kalt wird.Ich wieder aufs Sofa zurück...irgendwann kam er rüber und setzte sich zu mir-ohne eine Anmerkung.Ich musste schon leicht lachen,worüber er sich gewundert hat.Ich fragte ihn nur,ob er sich noch einen Kaffee machen möchte. ,,Ja gleich“,sagte er. Mein Schmunzeln wurde immer größer. Dann ging er,um seine Tasse zu holen.Strahlend und lachend kam er dann wieder zu mir ❤️
Wir machen uns heute einen schönen Tag im Zoo Magdeburg mit meinen beiden Jungs
Lustig und süß 😍😂
Macht euch einen schönen Tag im Zoo!
Liebe Luthien,
Die hattest deinen Transfer? 🤗
Ich drücke dir ganz feste die Daumen, dass es sich gut festbeißt 🍀
Liebe Grüße
Regenbogen2020
mit ⭐⭐ & Cookie 💙 (15+1 Ssw)
Dankeschön 🙂
Ja, vorgestern. Dieses Mal nicht mit Blastos, sondern mit 2 Mehrzellern an Tag 3 💕❄️
Hallo ihr Lieben!
Ich sitze gerade im Wartezimmer für meinen Transfer.
Bin total nervös 😆😆
Ich hoffe dass von meinen 4 🥚 was gutes übrig ist.
Danach werde ich dann Kaffee trinken gehen und ein wenig shoppen. Der Einzelhandel muss unterstützt werden 😅
Wünsche euch ein schönes Wochenende!
Hi,
wurde dir noch nicht mitgeteilt, wieviele befruchtet wurden? Wann hattest du Punktion?
Ich hatte gestern Transfer von zwei Mehrzellern.
Ich weiß irgendwie gar nichts richtig mit mir anzufangen 😄 Zum ausmisten bin ich (noch) zu faul. Wäre natürlich nötig 🙄
Aber bisschen shoppen ist vielleicht ein guter Plan.
LG
PU war am Montag.
Ich weiß dass 4 von 8 befruchtet wurden. Aber wie es denen geht, davon wusste ich nichts.
Mittlerweile weiß ich dass 2 Blastos übrig sind 🤗🤗🤗
Eine davon ist auch schon eingezogen. 🤩
Bzgl ausmisten suche ich mir immer Ideen auf pinterest. Ich habe diese Woche zB abgelaufene Medikamente aussortiert 😅
Ich wünsch dir alles Gute!!!
Liebe Luthien!
Als ich letzten Herbst hier im Forum 'angefangen habe' warst du auch schon da.
Ich wünsch dir alles alles Gute dass du hier bald aus anderer Perspektive unterwegs sein darfst! 🌷
Hallo ihr Lieben, so langsam geht es bei mir auch wieder voran. Ich hatte vor zwei Wochen eine Gebärmutterspiegelung mit Scratching für Plasma und Killerzellen und Blutabnahme für die Gerinnung.
Am Montag hab ich dann ein Gespräch mit dem Arzt zur Auswertung. Ich bin sehr gespannt. Ich bin jetzt ca ZT 7 und im nächsten Zyklus könnten wir die zweite IVF starten. Ich weiß nur nicht, ob vorher noch eine Behandlung wegen der extrem hohen Killerzellen laufen muss. Oder ob das dann parallel zur Stimu läuft..
Mal sehen, was es noch so für Ergebnisse gibt am Montag 🙈🙈🙈.
Habt alle einen tollen Samstag und ganz viel Glück für eure Transfers usw 🍀🍀🍀
Huhu,
meine Kiwu-Klinik gibt die Infusionen erst im Behandlungszyklus selbst, manche auch schon im Vorzyklus. Aber so oder so sollte das passen 👍🍀💕
Ah ja, dann sollte das ja wirklich passen. Danke dir 😊