💘Transfer Nr.5 🐌 - Embabies on board

Thumbnail

Hallo meine Lieben,

ich komme gerade vom Transfer - bin erleichtert, dass von den 2 aufgewachten (eine hatte es direkt nicht geschafft) noch beide im Rennen waren. Eine von beiden ist aber 🐌nur so „naja“ - heute morgen ein 5 und 7 - Zeller, der 5-Zeller mit einigen Fragmenten. Zum Transfer hatten sie sich aber beide wieder geteilt 🤩🥳.

Anhand der Qualität an Tag 3 lässt sich jetzt nicht sagen ob meine Embies durch ICSI profitieren ( wir haben immer IVF und jetzt bei der dritten gesplittet).

Und ob der vorzeitige Eisprung doch eine Rolle gespielt hat weiß ich natürlich auch nicht 🤷‍♀️.

Hatte jemand ähnlich „schöne“ Embryonen und trotzdem Erfolg? (Tag 3) 🤰?

Dies ist unser letzter Versuch in unserer aktuellen Kiwu, danach würden wir als Selbstzahler wechseln.

1

Ich weiß kann dir deine Fragen nicht beantworten, liebe cairlynn, aber ich drücke dir noch einmal ganz fest die Daumen 🍀💕

LG Luthien mit ⭐⭐

5

Danke meine Liebe 💜- ich Dir auch 🤞

2

Embies 😂 das muss ich mir merken!

Wünsch dir viel Glück, hoffe dass es klappt! 🤗

6

Danke 🤗

3

Ich wünsche dir natürlich auch alles Liebe und dass deine Embies (wie süß:D) sich einkuscheln

7

🙏💜🤗

4

Huhu,

ich drücke Dir ganz doll die Daumen 🤗🍀🤗! Ich weiß ja nicht, was vorzeitiger Eisprung bei Dir bedeutet, aber meiner fand etvl. auch 12 h früher als geplant statt und ich habe mich schon total verrückt gemacht wegen des Einnistungsfensters. Und die kleine Blasto war auch "nur" eine 3BC. Ich bin erst PU+17, aber bis jetzt hat sie sich gut eingekuschelt. So viel zu nicht optimalen Voraussetzungen 😅. Der letzte Versuch hatte vermeintlich bessere und hat nicht geklappt

8

Das hört sich toll an- Wunsch dir weiterhin alles gute !!
Bei mir kam es vor PU zu einem
Vorzeitigen Eisprung.

9

Ich habe auch keine Erfahrungswerte aber drücke dir sehr die Daumen meine Liebe! 👍🏻🍀✊🏻😁
Halte uns auf dem Laufenden! 🍀🍀🍀🍀

12

Danke dir Liebes. Wie weit bist du eigentlich mittlerweile 🤰? 💜

10

Ich drücke Dir die Daumen, viel Glück 🍀

LG,
Laura

13

Danke 🙏

11

Ich drücke dir ganz doll die Daumen 😊🍀

14