Testreihe 2er Blastos und jetzt schwanger 🍀💚eure Symptome

Thumbnail

Hallo ihr lieben Mädels,
ich wollte euch einmal meine Testreihe zeigen! Ich selber habe sowas immer gerne gesehen 😊 Ich bin heute bei 4+5 , also echt noch früh ...
Seit letzter Woche weiß ich, dass ich schwanger bin!
Am Montag ist mein bluttest und am Donnerstag bei 5+3 mein erster US bei meiner Gyn!
Ich bin so gespannt! Auch ob ein oder 2 Babys ...
Da ich aber bereits 2 ELSS hatte ( und auch noch einen Eileiter habe) habe ich sehr Angst, dass es wieder in den EL gewandert sein könnte. Ich weiß, dass das bei einer IVF und bei Blastos eher selten ist aber es kommt ja immer wieder vor!
Mein Problem was nie das schwanger werden sondern meine beiden Eileiter sind durch viele blasenentzündungen kaputt gegangen. Eine verschleppte Infektion hat die Flimmerhährchen im Eileiter von innen kaputt gemacht :((
Zu meinen Symptomen: bei mir zieht es leider auch jetzt wieder linksseitig ein bisschen (Auch so an der Seite am Rücken) aber ich hoffe, dass das auch normal sein kann und auch ihr mal nur einseitiges ziehen hattet?
Was waren eure Symptome?
Mir gehts noch ganz gut, ich habe teilweise leichte Übelkeit und mir ist flau im Magen ... letzte Woche hat es immer mal wieder im Bauch gezogen ( so als ob die Regel kommen würde) jetzt ist es wieder weniger!

Berichtet gerne von euren Erfahrungen!

Viele liebe Grüße und alles Glück der Welt 🍀💚

🌟🌟

1
Thumbnail

Der CB hat an ES+15 schon 2-3 angezeigt

4

Herzlichen Glückwunsch nochmal, das wird bestimmt ein super hCG wert 😍🍀
Bin gespannt auf deinen US.

Alles Gute und liebe Grüße,

Laura

5

Danke dir 🍀💚
Jaaa denkst du? Bin so gespannt!
Wie gehts dir und wie weit bist du jetzt?

weitere Kommentare laden
2

Herzlichen Glückwunsch 🎉. Ich freue mich mega für dich.

6

Vielen , vielen Dank 🥰🍀

3

Hallo,

ich bin heute PU+12 und habe heute morgen meine positive Testreihe gepostet, vllt hast du sie ja gesehen.
Ich hatte schon ab TF + 2 immer mal wieder krampfartige Schmerzen, genau wie immer, wenn meine Mens kommt. Heute sind die Krämpfe etwas doller und ich habe immer mal wieder ein ziepen links und rechts! Ich versuche es positiv zu sehen.

Liebe Grüße 😊

8

Danke dir! Ich wünsche dir ganz viel Glück weiterhin und das alles gut wird 🍀💚