Eizelle mit Triploidie

Nach einer ICSI naturelle wurde mir eine Eizelle entnommen und befruchtet. Leider wies diese am nächsten Tag Triploidie auf (schuld war definitiv Eizelle, nicht Spermium). Hatte das schon einmal jemand? Was sind die Ursachen? Nur das Alter? Danke 😓

1

Das kommt mit dem Alter häufiger vor, passiert aber durchaus auch mal bei jüngeren Frauen.
Meine Freundin hatte das mit 32 auch an zwei Eizellen.
Und ich war natürlich mit einem Kind mit triploidie bis zur 12ssw schwanger.

Alles Gute für Dich🍀

LG,
Laura

3

Das tut mir sehr leid dass Du das Kind verloren hast - ich kann auch aus Erfahrung sprechen 😓 danke für Deine Antwort!

2

Ich hatte das leider auch, einmal auf natürlichen weg, ging nur bis zur 10. Ssw und bei der ersten ivf, haben danach eine icsi gemacht die leider auch negativ ausging, Die Ärzte haben für mich auch keine Erklärung gehabt 😏

4

Das tut mir sehr leid 😓 ich hoffe es ist nichts was sich wiederholt..

5

Das weiss ich leider nicht, Fakt ist dass mit einer icsi es wohl normal nicht passiert, weil da ja gezeilt eine Spermie in die eizelle geführt wird, bei uns hats aber leider nicht geklappt weil die eizellen entweder unreif waren oder stehen geblieben sind, sind momentan beim 3 Versuch diesmal langes Protokoll hoffe es bringt uns endlich zu unserem Wunder!
Dir alles gute und beim nächsten mal viel Glück dass es nicht nochmal passiert

weitere Kommentare laden