Hallo!
Bin heute zu Mittag mit meiner Tochter mit Blaulicht ins KH gebracht worden!
Es geht ihr gut, alles ok!
Wespenstich mit leichter allergischer Reaktionen!
Jetzt brachte mir mein Mann alles nach, auch die die Medis nur das Lovenox vergessen!
Ich bekomme es nicht auf der Station nicht!
Eine Fahrt zu uns nach Hause, wieder 50 min, wegen Corona darf er auch nicht mehr kommen!
Ich nehme mittags Thrombo Ass, werde jetzt noch eine Thrombo Ass nehmen, besser als nix!
Hat wer Erfahrung ,wie das jetzt ist!???
Morgen ist Transfer!😕
Es geht bei mir alles drunter und drüber!
Lg Aida
Dringende Frage! Bitte Hilfe!
Hallo Aida,
Ich kenne mich nicht aus, da ich erst morgen meinen Termin in der Gerinnungsambulanz habe. Ich habe eben gelesen, dass Heparin eine Halbwertszeit von 4 Stunden hat, es daher schon gut wäre jeden Tag kontinuierlich zu spritzen, aber ich weiß auch, dass viele Ärzte ASS150 für Ausreichend halten.
Ich persönlich glaube nicht, dass es daran liegt falls der Transfer nicht erfolgreich ist.
Ich wünsche dir, dass es jetzt endlich klappt mit dem Geschwisterchen! 🍀
Hallo, also ich glaub, dass das nicht so schlimm ist, wenn du eine vergessen hast. Ich würde allerdings mal im Krankenhaus auf der Chirurgie anrufen lassen, ob die dir ausnahmsweise mal mit einer Enoxoparin aushelfen können. Das müssten die ja auch da haben. Clexane ist glaub ich das gängige Mittel auf den Stationen. LG
Hallo!
Wurde nachgefragt, leider bekomm ich keine Spritze!🤷♀️
Lg
Soll ich es morgen VM vorm TF spritzen!?
Kann dein Mann das Medikament nicht bei der Info/Anmeldung abgeben? Er muss ja nicht auf Station kommen.
Gute Besserung an eure Kleine!
Er wäre dafür fast 3h unter Wegs!
Eine Strecke 50 min!
Er ist Diabetiker und unter Stress ist das dann nicht gut!
Wollte ihm das auch nicht zu muten!
Der Tag war stressig genug!
Er war schon fast hier, sagte ich ihm, er muss zurück Sachen packen, da wir hier bleiben müssen!
Also zurück, Sachen holen, wieder 50 min her, Lovenox vergessen!
Dann wieder zurück und wieder her und wieder zurück wollte ich dann nicht, auf Kosten seiner Gesundheit!
Lg Aida