Nach unseren gescheiterten ersten icsi möchten wir im nächsten Zyklus unsere nächste Chance nutzen.
Die klinik meinte vorab schon das ich dann evtl prognova und utrogest nehmen muss.
Muss ich genauso oft in die klinik zu Blutabnahmen und Ultraschall wie bei der icsi?
Ich frage weil ich im Nachtdienst tätig bin und die klinik 150km entfernt ist,ich musd ja gucken wie ich das geregelt bekomme.Bei der icsi war ich krank geschrieben und hatte Urlaub.Aber das möchte ich bei der kyro vermeiden,da es auch wieder kurz vorm Urlaub startet.
Für eure Tipps und Antworten wäre ich dankbar!
Wie läuft Kyro ab?
Huhu,
mit Progynova ist es dann ein künstlicher Kryo-Zyklus. Das hat den Vorteil, dass man zeitlich flexibel ist. Es findet kein ES statt, der wird durch das Progesteron später stimuliert.
Ich bin im künstlichen Kryo-Zyklus immer mit einem US um ZT 12/13 und eben dem TF selbst ausgekommen.
Im natürlichen Zyklus geht es auch, dann muss man sich nach dem eigenen ES richten und es sind daher eventuell mehr Kontrollen notwendig.
LG Luthien mit ⭐⭐
Danke für deine Antwort,also wie funktioniert das dann mit dem ES,wann soll der dann kommen?Irgendwie kapiere ich das nicht so.
Kannst du mir evtl auch so ca kosten verraten?Wir sind selbstzahler und bei der icsi ziemlich auf die schn... geflogen!