„ Wenn du im Recht bist, kannst du dir leisten, die Ruhe zu bewahren, und wenn du im Unrecht bist, kannst du dir nicht leisten, sie zu verlieren.“
-Gandhi
Guten Morgen
Heute ist schon mein letzter Urlaubstag 😫 gefühlt habe ich gar nichts geschafft 🙈
Mein ES ist auf dem Weg. Dieses Mal ist meine Grund Temperatur um ca 0,1 höher 🤔
Ob es daran liegt, dass die momentan so gut wie gar nicht sitze?
Wie sieht es bei euch aus?
Viel Glück 🍀
Liebe Grüße 🦖
🛀Hibbelpost am Freitag🛀
Guten Morgen!
Ich hoffe, du konntest deinen Urlaub richtig genießen! Wie lang hattest du Urlaub?
heute ist mein letzter Arbeitstag vor dem Urlaub und ich freue mich sehr.
außerdem habe ich heute Transfer und bin soooooo nervös, weil ich nicht weiß ob und wie viele es geschafft haben...
Ich drücke dir die Daumen, dass ihr den ES gut nutzen könnt und in 2 Wochen ein positives Ergebnis habt 😊
Liebe Grüße und einen tollen letzten Urlaubstag!
👋
Danke 😊
Ich hatte drei Wochen aber ich war bis auf einen Tag am Strand und einen Tag durchhänger, nur auf unserer Baustelle 😅
Viel Erfolg für den Transfer 🍀
Guten Morgen 😃
Ich hoffe du konntest deinen Urlaub genießen und dass der ES genutzt werden kann 🥰🍀
Ich habe heute meinen Kryo-Tf, es ist hoffentlich ein schöner 8-Zeller, der es sich dann richtig gemütlich macht. Ich versuche dieses Mal entspannter und positiv zu bleiben.
Jetzt arbeite ich erstmal und dann muss ich um die 11:45Uhr in der Klinik sein.
Alles Gute!
Viel erfolg für nachher 🍀😊
Guten Morgen!
Ich hab heute den letzten Arbeitstag vorm Urlaub
Morgens war ich beim Blut zapfen für den ersten Bluttest. Allerdings hab ich schon Mens-ähnliche Schmerzen und auf dem Innovita-Test ist nur mit viel Optimismus eine sehr sehr schwache Linie zu sehen.
Ich glaube also das wird eher nix. Aber dann werd ich im Urlaub genüsslich Alkohol trinken. Hilft ja nix.
Viele Grüße und ein schönes WE!
Wie schade 🙁
Ich drück dir trotzdem nochmal die Daumen 🍀
Und wie du sagst. Dann kann man den Urlaub anders angehen :)
Ääh...
Jetz haben sie grad geschrieben. Eine Schwangerschaft ist wahrscheinlich und ich soll Montag nochmal kommen.
Nun bin ich vollends verwirrt. Aber natürlich schon happy. 😯😯
Hey,
War diese Woche auch zu Hause, völlig entspannt. ES müsste jetzt auch irgendwann sein oder gewesen sein. Einen Monat vor der nächsten Runde passen wir jetzt nicht mehr so genau auf.
Kannst du am Wochenende etwas entspannen?
Liebe Grüße
Entspannung ist immer gut 😊
Viel Glück 🍀
Eventuell ist Sonntag ein klein wenig ruhiger 😅
Hi,
ich hab auch am Dienstag wieder mit arbeiten angefangen.-... ich war so mittelmäßig begeistert....
Ich habe heute etwas unverhofft mit der Downregulation für die 1. IVF angefangen, Synarela-Nasenspray, mittellanges Protokoll soll es werden (mit Pergoveris). Bin ES+7 heute und gedanklich aber schon voll bei der IVF
Mal sehen... ich freue mich jedenfalls jetzt schon, dass ich dieses Forum habe, weil ich bestimmt sehr viele Fragen haben werde... ach herrjeee..
alles Gute!
Irgendwie bist du doch auch schon mitten drin 🤔
Viel Erfolg schon mal 🍀
Ich bin auch nicht sonderlich begeistert, am Montag wieder anzufangen 😅