🌱Hibbelpost am Mittwoch 🌱

„Was ihr nicht tut mit Lust, gedeiht euch nicht.“
-William Shakespeare

Guten Morgen :)
Der Spruch hat sich bei mir schon oft bestätigt. Besonders in letzter Zeit beim Haus. Wenn ich keine Lust oder keine Zeit für etwas habe, es dann dennoch erledige, ist es zwar fertig aber nicht gut. Daher versuche ich so gut es geht alles so zu drehen, dass ich auf alles irgendwie Lust habe 😁

Bei mir ist noch alles entspannt. Mein ES kommt eventuell zum Wochenende.
Wie sieht es da bei euch aus?
Bei euch scheint ja die Woche der Punktionen zu sein. Ich hoffe es geht allen soweit gut :)

Viel Glück 🍀
Liebe Grüße 🦖

1

Guten Morgen.
Du bist aber früh auf heute. Musst du so zeitig auf Arbeit?
Ich leg mich jetzt ein Stündchen hin und dann fahr ich zum Folikel TV. Ich bin schon ganz gespannt...
LG

2

Ich bin furchtbar träge morgens 😅
Da brauche ich meine Vorlauf Zeit 😉😂
Bei der Arbeit habe ich Gleitzeit und bin dann meist gegen acht da :)

Viel Glück für dein Follikel TV 😊🍀

24

So bin dann zurück vom Follikel TV.
begeistert bin ich nicht...
Heute an ZT 10 ist die diesmaligen Ausbeute 1x 20 mm und 1x 12 mm. Zur Gebärmutterschleimhaut hat er nichts gesagt ☹
Und auf die Frage was er von Prednisolon hält und ob wir das mal versuchen wollen ( hatte mich da etwas belesen), kam die Antwort:" das müssen Sie mit ihrem Schilddrüsen Doc besprechen." 😒
Ist natürlich super,weil man da ja so schnell auch Termine bekommt und ich ja dann quasi morgen schon damit anfangen müsste,weil ich gegen 12 Uhr mit Ovitrelle auslösen sollte...ich könnt gerade heulen vor Wut 😫
Da ich aus der Nachtschicht komme, versuche ich jetzt noch etwas zu schlafen. 🙋‍♀️😴

weitere Kommentare laden
3

Moin,
ich warte auf den Anruf vom Labor, dass es mit dem Transfer nix wird... eine Eizelle...?! Ansonsten sitze ich dort um 11 oder so auf dem Gynstuhl.
Dir noch einen schönen, entspannten Tag.☀️
Liebe Grüße,Ani

4

Oh Mann, ich drücke trotzdem die Daumen.

6

Morgen. Vllt ist das genau eure Eizelle. 😉 ich drück die Daumen 👍🍀

weitere Kommentare laden
5

Mein Mann ist seit Montag erkältet und lässt heute einen Corona Test machen.

Ich habe schon den totalen Horror, dass der positiv ist, weil dieser IVF Zyklus dann der Vergangenheit angehört.

8

Oje. Da drück ich dir die Daumen, dass es nur eine normale Erkältung ist.

In meinem Umfeld wurden schon viele getestet und bisher waren alle Tests negativ.

Viel Glück 🍀

11

Argh, auch noch solche "Nebenschauplätze".... als wenn es nicht aufregend genug wäre... Ich drücke Daumen, dass es nur eine normale Erkältung ist.

weitere Kommentare laden
12

Guten Morgen :)

Ich habe gerade in einem anderen Post deine Antwort bzgl. Endometriose und Ernährung gelesen. Wie hast du deine Ernährung denn angepasst? Also, was hast du gemacht. Ich weiß noch nicht lange, dass ich anscheinend Endo hattte / habe, daher höre ich das zum ersten Mal #schock

Ansonsten ist es hier langweilig; mir geht es glücklicherweise weiterhin gut, bzw. jeden Tag ein Stückchen besser.

Einen schönen Tag allen!

13

Schön, dass es dir langsam besser geht 😊💐

Wegen der Ernährung... da scheiden sich wie immer die Geister 🤷‍♀️
Es gibt verschiedenste Ansätze.
Ich habe für mich gedacht, dass ich mich eher entzündungshemmend ernähre und bis auf Zucker bekomme ich das gut hin.
Endo wird ja irgendwo bei Entzündungen eingeordnet und meine Pickel sind ja auch welche.
So im groben esse ich glutenfrei(wegen der Unverträglichkeit), keine Milchprodukte und kaum bis gar kein Fleisch. Daher esse ich viel asiatisch(Soja wird bei endo auch entweder verteufelt oder hoch gelobt 🙄), weil es meistens sowieso glutenfrei ist.
Unterwegs ist es öfter schwierig und da cheate ich dann auch mal wegen des Fleisches. Aber die Pickel ne Woche später zeigen mir, dass es keine gute Idee war 😅😂

14

Guten Morgen 😴

Ich bin noch ziemlich müde, da ich immer noch Nachtdienst habe. Aber ich habe heute mein ersten Follikel TV, deshalb ist heute nichts mit ausschlafen. Aber ich bin eh viel zu nervös. 😱
Ab heute Abend kommt dann die orgalutran spritze dazu. Die soll ja sehr unangenehm sein 😕 und dann muss ich mir die auch noch auf Arbeit setzen kann danach nicht Mal kühlen (hab gelesen, dass das helfen soll).
Naja, was tut man nicht alles...
Aber, vllt hilft es ja auch an die Spritze mit etwas Lust ran zu gehen 😅

Ich wünsche dir einen schönen Tag 🌞
LG Tina 🌻

23

Wie war denn dein Folli tv?

Die Orgalutran ist wirklich unangenehm 😅
Die Nadel ist doof und dann brennt das Zeug auch noch 🙈 aber clexane ist vom brennen her viel viel fieser.
Viel Erfolg damit 🍀

27

Naja, etwas ernüchternd... Rechts waren 3 follis und links 5... Hätte natürlich gerne mehr erwartet, aber man kann es ja nicht ändern 😟

Oh man, dann lass ich mich Mal überraschen heute Abend 🙈
Danke 🍀

weiteren Kommentar laden
25

Wie immer ein spätes „Hallo“,
mein Mann ist definitiv nervös.
Ob wir nicht am anrufen in der Kiwu und wie weit die Eizellen sind.
Ich hab vor Samstag kein Gefühl mehr. Entweder klappt oder halt nicht.
Montag war die größere Herausforderung.
Heute ging es auf der Arbeit schon viel besser als gestern. Bin froh, morgen nicht fehlen zu müssen.

30

Hauptsache du bist ruhig 😉
Hoffentlich hält das auch noch an 🍀

28

Auch von mir noch ein spätes Hallo.

Ich habe heute morgen an ES+14 negativ getestet und die Mens ist heute morgen auch schon eingetrudelt. So fing der Tag schon schwach an und hat danach noch stark nachgelassen. Irgendwie hat heute nichts geklappt auf der Arbeit. Naja. Der erste Zyklustag ist ja immer blöd.

Mal sehen ob wir mit der 3. IUI gleich weiter machen. Mein Mann hatte vor einer Woche hohes Fieber. Ist jetzt wieder gesund aber für die Spermienqualität war das sicherlich nicht gerade zuträglich. 😔

Liebe Grüße

32

Oje du arme 😔
Fühl dich gedrückt.
Immerhin hast du nun den blöden ersten Zyklustag hinter dir :)
Und dein Mann ist auch wieder fit(oder zumindest fitter)