Hallo ihr Lieben🌸
Ist jemand gerade von euch in Behandlung in der Kiwu-Klinik in Prag. Wenn ja, wie sieht es dort aus? Werden die Behandlungen durchgeführt? Wir haben unsere Termin für Anfang November geplant.
Liebe Grüße....😃
Kiwi Prag
Es gibt etliche Kiwu-Kliniken in Prag - von welcher redest du genau?
Generell führen die Kliniken in CZ die Behandlungen normal und ohne Einschränkungen durch. Weniger Personen im Warteraum, Maskenpflicht, klar, aber ansonsten muss man weder einen Test machen noch sich an der Grenze ausweisen (noch - kann sich ja täglich ändern). Die Regeln bzgl. Quarantäne bestimmt dein Bundesland.
Woran man denken muss, wenn man z.B. Übernachtungen plant: Bayern hat ein Beherbergungsverbot für Personen aus Risikogebieten. Man darf also nach einem Besuch in Prag nicht in Bayern in einem Hotel einchecken, sondern muss vorher einen negativen Test vorweisen.
Hallo,
entschuldige, ich meinte generell.
Ich danke dir für deine Antwort. Das beruhigt mich. Mir war schon echt bange, dass wir alles absagen müssen. Ich nehme auch gerne die Quarantäne und den Test danach in Kauf.
Viele Grüße😊
Guten morgen ☀️
Ich denke die zuverlässigsten Infos bekommst du von der Klinik und deinen jeweiligen Rathaus(Bürgerbüro). Dresdener/Sachsen dürfen sich 48h in Tschechein aufhalten.
Ich denke, ich werde in der Kiwu-Klinik anrufen. Dann bin ich auf der sicheren Seite
Hallo Mädels,
Es ist doch alles Mist. Ich hatte so sehr auf ein Juli Baby gehofft. Ich bin so unendlich traurig 😢