Hallo,
mein Mann und ich sind seit September 2018 in Behandlung in der KiWu Klinik. Da wir selbstzahler sind und momentan uns die Geldreserven ausgegangen sind, wollte ich fragen, ob es hier jemand gibt, der trotzdem auf natürlichem Weg schwanger geworden ist? Ich stimuliere leicht mit Letrozol.
Spermiogramm von 4%b auf 18 bis 23%b Spermien verbessert durch Profertil.
Gruß Bessi170802
Eigentlich ICSI kanidaten, trotzdem auf natürlichem Weg schwanger werden?
Hallo,
ich bin trotz schlechten Spermien beim ersten Termin in der kiwu unverhofft schwanger gewesen. War leider MA in SSW 6. Aber es ist möglich.
Viel Glück
Biene mit 🌟🌟🌟im ♥️
Danke Dir.
Und es tut mir leid wegen den Fehlgeburten
Nachtrag vor der kinderwunschklinik war meine Eileiter zu. Jetzt nach zwei BS und GMS beide frei.
Wow, das ist ja toll, dass deine beiden EL wieder frei sind. Mein Kiwu-Arzt konnte mir bei meinem EL-Verschluss leider keine Hoffnung machen, auch nicht mit einer BS. Dann drücke ich dir ganz fest die Daumen ✊🍀
Dankeschön.
Hoffe, das wir mit den veraussetzungen jetzt etwas bessere Chancen haben.
Hallo Bessi!
Ich bin vor der 4. ICSI im Pausenzyklus natürlich schwanger geworden trotz des 6 Wochen zuvor schlechtesten SG das wir je hatten (also 0 Prozent Normalformen und insgesamt relativ wenige Spermien, aber davon genügend A/B).
Die ganze Geschichte kannst Du in meiner VK nachlesen.
Große kleine Wunder gibt es 🥰
Liebe Grüße und viel Glück 🍀
Laura mit Howiegirl 💖17. SSW
Herzlichen Glückwunsch und danke fürs Mut machen.
Momentan können wir nichts anderes machen und tatenlos nix tun schaffen wir nicht.
Hallo Bessi,
Ja man kann schwanger werden, aber man sollte nicht darauf vertrauen. Wir waren nach mehreren negativen Versuchen während des Hausbaus spontan schwanger trotz PCO und OAT III. Leider war es damals nur eine kurze Einnistung und nur eine bioch. SS. Aber Pausen während der Kinderwunschzeit sind manchmal heilsam für Geldbeutel und Seele. Einfach mal Abschalten und Leben genießen....
Viel Glück
So einfach abschalten geht nicht. Uns läuft etwas die Zeit davon. Ich werde 38 und mein man 56 Jahre alt.
Da hast du recht, andererseits helfen manchmal schon zwei Monate einfach mal keinen Termin wahrzunehmen und das Paar sein zu genießen.
Ich wünsche dir viel Glück
Hallo!
Ja es gibt sie, diese Wunder! Unser Wunder ist heute 23 Tage alt und hat mich gerade angekotzt.
Meine erste Tochter entstand nach 2,5 Jahren Kinderwunsch beim 4ten Transfer (plus einige abgebrochene...). Wir waren beide Verursacher, also schlechtes SG und meine Eileiter so desolat, dass sie sie mir beide entfernen wollten. 6 Monate nach der Geburt haben wir die Verhütung weggelassen und 2 Monate später war ich schwanger (trotz Stillen).
Ich wünsche dir ganz viel Glück und ein Wunder
Anja, mit Wirbelwind 👱♀️ 17 Monate, KämpferWunderWuzel 👶 3 Wochen und ⭐⭐
Wir versuchen seid 18 Monaten mit der Kinderwunschbehandlung. Da Spermiegramm von meinem Mann so schlecht und ich eine Chromosom 7 Invasion habe. Hatten schon 2 Abbrüche und demnächst geht der 3. Versuch los
Oh her je. 😂 Du arme.
Aber das macht mut. Würde mich auch ankotzen lassen, hauptsache es klappt
Unser kleines Wunder aus der 2. ICSI haben wir ja leider letztes Jahr verloren. Siehe VK😭
Meine Tochter ist auch ein Icsi-Kind weil das Spermiogramm meines Mannes so schlecht war. Drei Jahre später bin ich einfach so schwanger geworden (leider Eileiterschwangerschaft). Das Spermiogramm ist immer noch ok, hat sich also nicht wieder verschlechtert.
Aber es kann klappen. Das macht mut
Ja 😊👍
Bessi weißt du ob deine Eileiter frei sind?
Hatte zwei Bauch und Gebärmutterspiegelungen. Bei der ersten wurde rechts frei gemacht. Links ging angeblich nix. Und im August diesen Jahres die zweite OP. Jetzt ist rechts und links frei
Habe 2018 eine Tochter durch eine icsi bekommen. Dieses Jahr bin ich zwischen geschwistericsi und dem kryoversuch im pausenzyklus spontan schwanger geworden. Mein Mann hat OAT3, bei mir ist alles ok.
Ihr macht mir alle soviel Mut.
Herzlichen Glückwunsch zur spontanen Schwangerschaft