Habt ihr vor dem Bt Blutungen gehabt? Oder Schwangerschaftsanzeichen?
An alle die schon mal negativ getestet haben
Natürlich mein ich diejenigen die es mit ICSI oder IVF versucht haben
Hi, meine Bluttests hatte ich immer an IUI+15 oder an PU+14. Blutungen hatte ich nie vorher, erst nach absetzen vom Utrogest.
Bei den negativen Versuchen hatte ich immer vom Progesteron Unterleibziehen zwischendurch. Manchmal auch Brustschmerzen, Kreislauf, Akne, aber irgendwie waren die "Symptome" auch jedes Mal anders. 🤷🏼♀️
Hey,
hatte auch erst nach dem BT Blutungen, mein Zyklus war immer deutlich länger. Und Anzeichen von allem etwas, denke das kommt vom Progesteron.
LG
Ich hatte mehrmals vor dem BT trotz Progesteron Blutungen.
4 Versuche und alle negativ ohne Einnistung.
Ich hatte meist auch schon vorm Test Blutungen...
Diesmal wirds wohl auch wieder so sein - pms im vollen Gange 😕
VG
Ich hatte 2x kurz vorm BT Blutungen. Beim letzten mal erst nach BT. Vom Progesteron haben meine Brüste immer gespannt und waren sehr empfindlich.
Nein, egal ob schwanger oder nicht.
Hallo :)
Ich habe immer spätestens zum BT (PU+14) Blutungen gehabt. Ob negativ, positiv oder Bioch. Ss-ich habe immer geblutet-trotz Utrogest.
Die SS war ein MA um die 10 SSW rum.
Bei dem positiv hatte ich extreme Kreislaufprobleme. Ansonsten gaukelt das Utrogest SS-Anzeichen vor. Mensziehen, leichte Übelkeit und Brustschmerzen. Von daher war es bei Schwanger und nicht schwanger. Ich könnte es nicht unterscheiden 😉
Viel Glück ;)
Vielen lieben Dank für eure Antworten. Schauen wir mal was die Klinik heute sagt!
Wünsche euch allen alles Gute, dass wir bald unsere Babies im Arm halten dürfen!🍀