Ich hab gerade Angst dass das nichts mehr wird.
Im ersten Zyklus beste Voraussetzungen mit hoher (11mm) GMSH. Dreistrichig, alles gut, aber negativ.
Ich durfte nun gleich weiter machen. Mit der Blutung wieder gestartet. Aber jetzt der Abbruch an ZT 10.
GMSH bei 13mm, aber nicht zweischichtig. Es wäre schade um die Blasto. Muss morgen 3 Prolutex spritzen, alles andere abbrechen und auf die Blutung warten.
Hatte das wer?
Was kann ich denn im nächsten Zyklus besser machen?
😕
Kryozyklus der zweite - Abbruch an ZT10 😔
Wie ärgerlich, das tut mir leid.
Leider kenne ich mich nicht aus, da ich selbst grad meinen ersten Kryozyklus habe.
Ich kenne nur die üblichen "Helferlein" wie Vitamin E und D, Bryophyllum, Himbeerblättertee, Granatapfel-Muttersaft, Grapefruitsaft... , aber ob die auch einen Einfluss auf die Struktur haben, weiß ich leider nicht.
Vielleicht sieht es ja im nächsten Zyklus wieder besser aus?
Oh danke. Und bryophyllum ab ZT 1?
Granatapfelsaft und Himbeerblättertee nutze ich auf alle Fälle.
Bei bryophyllum dachte ich nur zur einnistung., 🤔
Ich dachte auch nur in der 2.ZH, habe aber in einem Forum gelesen, dass eine Frau 1x3 schon vor dem Kryozyklus und währenddessen auch empfohlen bekommen hatte.
Ich kenne auch Frauen, die es durchgehend nehmen aus anderen Gründen, daher denke ich, dass es nicht schaden wird. Ob es etwas brings, weiß ich allerdings auch nicht. 🤷♀️
Hallo,
Du kannst nix besser machen. Dein Körper ist keine Maschine, nicht jeder Zyklus ist gleich. Es ist ärgerlich, wenn abgebrochen wird, aber wahrscheinlich besser. Ich hatte schon mehrfach Kryos, da wurde einmal abgebrochen, weil Schleimhaut nicht schön war, sonst war das nie ein Problem. Und diesen Zyklus wurde wegen verfrühten ES an ZT 11 abgebrochen. Ich wünsche dir viel Glück für den nächsten Zyklus.
LG
Vielen Dank für deine freundliche Antwort.
Dasselbe sagte meine Ärztin auch. Man ist keine Machine. Und ja, lieber abbrechen als die Chancen vertun.
Ich hoffe einfach dass im nächsten Zyklus alles wieder besser aussieht.
Und dir wünsche ich das auch, von Herzen. ❤️