Mädels meine 3 Cs stellen mich echt auf ne Geduldsprobe 😅🙊
Bin heute PU+11, TF+ 8
Habe mit 10000 ie vor 13 Tagen ausgelöst und mit 5000ie heute vor einer Woche nachspritzt
Gestern konnte man einen leichten Strich erkennen der heute leider etwas blasser wurde, was man auf dem Foto leider nicht so gut erkennen kann
Keine Ahnung ob das noch Spritzenreste sind, bin sehr unsicher weil er heute blasser ist als gestern
Da hilft nur weiter auf meine Kämpfer vertrauen, Fahnen hoch und Aaaattaaaacke zum Endspurt, noch ist nix verloren 🙏🏻🙏🏻🙏🏻
Prinzesschen richten ihr Krönchen, aber Königinnen ziehen ihr Schwert 💪🏻⚔
Morgen weiß ich dann Bescheid 🙏🏻🙏🏻🙏🏻
Sorry hab das Bild nicht beschriftet weil ich eigentlich dachte ich stelle es und diesen Thread nicht ein
Der Test oben ist von gestern, der untere von heute
Beides Morgenurin 😉
Seid herzlichst gegrüßt,
Eure Borussia mit hoffentlich mindestens noch einem Ceasar, Cleopatra oder/und Ceres inside 🙏🏻🙏🏻🙏🏻
Es bleibt spannend bis zum Schluss 🙊
Achja, ich fühle mich absolut unschwanger 😅 kein Brustspannen, keine Kreislaufprobleme, keinen ausgeprägteren Geruchssinn, wie bei der letzten (neg.) IVF 🙈 nix
Ich drücke dir die Daumen, dass der Test morgen wieder stärker wird und es keine Spritzenreste sind ✊🍀
Danke Liebes 💛
Ich hoffe es sooo sehr 🙏🏻🙏🏻🙏🏻
Liebe Grüße 🌞
Du machst es spannend 🙈 Ich wünsche es euch sehr 🍀 Meine Daumen sind gedrückt 🍀
Gell, bei mir gibt's keine eindeutigen Sachen 😅🙈
Ich danke Dir 💛
Liebe Grüße 🌞
Hey, wirklich spannend! Hast du denn den Abbaurechner mal benutzt?
https://www.wunschkinder.net/service/interaktiv/hcg-abbau-rechner/
Aber sooo spannend bräuchte ich es dann doch noch nicht 😅🙈
Hab ich probiert, aber das mit dem Nachspritzen kriegt er oder ich 🤪 nicht hin
Weiß nicht wie man das dann rechnen/eingeben soll 🙈
Morgen ist es dann klar 🙃
Ich drücke dir ganz fest die Daumen 🍀🍀🍀.
Bin selbst auch gerade schwer am hoffen mit einer Kryoblasto Tf+6.
LG
Ich drücke Dir ganz feste die Daumen ✊
Diese Testreihen mit Nachspritzen sind nichts für schwache Nerven🙈
Ich wünsche Dir also noch gute Nerven dabei😊Bei mir war es an Pu+13 das erste Mal stärker, an Pu+12 gab es sogar noch einen Absacker und ich dachte es ist vorbei.
🍀✊🍀✊
Uiuiui, na das gibt mir Hoffnung dann morgen noch nicht die Flinte ins Korn zu werfen 🙉 ich hätte wenn's morgen schwächer wäre, ab morgen die Medis abgesetzt 🙃
So kämpfe ich wirklich mal bis PU+14 weiter 😅 hab bisher immer an PU/ES 12/13 abgesetzt, weil das Progesteron bis zu 10 Tage meine Mens verschiebt
Danke liebe sabmann 💛
Ach ich hoffe soo sehr 🙏🏻🙏🏻🙏🏻
Ich drück dir ganz fest die Daumen. Einer bleibt bestimmt 👍
Hoffentlich hast Du Recht 😟🙏🏻🙏🏻🙏🏻
Liebe Grüße 🌞💛
Liebe Borussia,
ich habe mich jetzt extra für dich angemeldet😄habe deine Geschichte verfolgt und wollte dir einfach allerfestestens die Daumen drücken!!!
Ich bin bekennende Vieltesterin und hatte beim letzten Versuch ab Spritze +9 eine wirklich weißen Test... darauf musst du ja dann gar nicht mehr warten, morgen weißt du Bescheid - ich denke an dich und deine Cs!
Alles Liebe💚
Das gibt's ja nich, Du bist ja ne Liebe 🙊
Uiuiui, dann ganz ganz lieben herzlichen Dank für Deine für-mich-extra-angemeldeten Glückwünsche und Daumen-drücken 💛💛💛
Ich fühle mich geehrt 😊
Na dann kennst Du das ja weißt wie das ist mit der Testerei 😅🙈
Ach ich hoffe sooo sehr dass es diesmal bitte eeendlich klappt 🙏🏻🙏🏻🙏🏻
Viiiiele liebe Grüße zurück 🙋🏻♀️🌞
Yiippiiee yeay es bleibt spannend 🤩 und ich drücke dir nach wie vor alle Daumen meine Liebe 🙏🙏🙏🍀🍀🍀😘
Daaanke 😊 bitte weiter drücken Liebes, heute morgen hat tatsächlich zu gestern ne Steigerung gezeigt 🙊
Mal sehen wies morgen früh aussieht, dann gibt's ein Update 🙃
Liiiiebe Grüße 🌞
Wooowwiii 🤩😍🤩😍🤩 oh man jetzt wird es aber super super spannend das klingt ja toll 🤗 yeay ! Auf jeeeden Fall sind natürlich alle Daumen weiter gedrückt Liebes 🍀💕😘