Die Hormone und geringe Ausbeute machen mich gerade traurig.
Bei unserer 1. Icsi fürs Geschwisterkind (2 Icsis waren es fürs erste) waren nur 8 von 10 Eizellen reif und nur 4 ließen sich befruchten.
Ich bin gerade so traurig. Der ganze Aufwand für so eine miese Zahl.
Jetzt habe ich panische Angst dass bis Freitag zum Transfer an Pu 4 sich nichts weiterentwickelt
Gibt's aufmunternde erfolgreiche Erfahrungen?
Aufmunterung gesucht, wenige befruchtete EZ
Hey, mir gehts genauso. 11EZ punktiert, davon 6 EZ reif und nur 3 befruchtete EZ...
Ich habe aber mit meiner KiWu-Ärztin gesprochen. Die war genauso geschockt und will im nächsten Stimu-Zyklus die Medikation umstellen...
Ich verstehe deine Angst, aber versuch positiv zu denken. 4 EZ sind besser als NIX und wenn sie sich nicht zur Blasto entwickeln, dann werden sie doch hoffentlich früher eingesetzt? So ist bei mir zumindest der Plan
Hallo Senfgelb,
ich verstehe ich sehr gut. Ich hatte bei der ersten IVF 4 EZ (Nullbefruchtung), bei der folgenden ICSI 3 EZ, alle drei befruchtet, zwei stehengeblieben, an Tag 4 einen „schönen 32Zeller“ zurückbekommen, was mich sehr traurig gemacht hat. Morgen habe ich BT - seit drei Tagen teste ich richtig fett positiv.
Ich war überhaupt nicht optimistisch und sehr geknickt und jetzt das... ein „guter“ Embryo reicht tatsächlich🤗
Ich drück‘ dir fest die Daumen!!
Liebe Grüße!
Beibder erfolgreichen icsi ließen sich 7 befruchten ubd 2 haben es geschafft bis zum Transfer. Deswegen habe ich jetzt bisschen Angst.
Ich glaube aber es liegt aufh an den Hormonen
10 sind eigentlich ne normale Ausbeute. Und 50 Prozent Befruchtungsrate auch. 4 Stück sind doch ganz ok. Da wird bestimmt die richtige dabei sein.
Danke dir ich wusste nicht was eine gute Befruchtungsrate ist
Huhu,
Ich hatte auch nie viele Eizellen. Unsere 2. IVF 2018 war mit 8 Follikel, 4 reife Eizellen und ein 6-und 8-Zeller mit Transfer an PU+3 erfolgreich. Qualität geht vor Quantität. Im Dezember werden wir sehen ob uns das Glück noch einmal hold ist.
Vielleicht denkt ihr auch über einen Transfer an +2/3 nach denn zu Hause ist es doch am schönsten
Vg eli
Mit dem Transfer vertraue ich wie beim letzten Mal total auf die Kiwu, da mische ich mich nicht ein :)
Wir hatten 6 reife und nur 2 sind Blastozysten. Und eine perfekt war dabei ☺️
Oh wie schön ❤️