Befund von Dr Pfeiffer erhalten 😌😀

Hallo,

Heute kam der Befund von Dr Pfeiffer. Später noch ein Telefonat. Habe so eine Angst gehabt, aber im grossen und ganzen Vitamin D Speicher sofort auffüllen und das lt Plan hochdosiert, Norsan Omega 3 Fischöl nehme ich sowieso und evtl den Eisenspeicher.
Wichtig ist auch die Omegavan Infusionstherapie. Da muss ich nochmal nachhaken bez der Kosten, Rezepte und Dauer. Vorallem wollte ich keine Ovus mehr machen 🤐🙄🤣
Naja warten wir das Gespräch ab.
Viel schlimmer ist, das ich nicht weiß, wann ich diese Woche NMT hab und bei positiven Test sofort eine Infusionstherapie bräuchte 😌könnte theoretisch heute NMT sein, allerdings stehen die Anzeichen auf Mens 🥺
Achja und lt Humangenetik soll ich Ass vorsorglich nehmen, das kläre ich dann auch. Bin auf das Gespräch gespannt und hoffe das nach 4 FG's der Babykrümel dann bleibt ... Und wie das so wird dann mit ü40 🤣👍
Danke fürs Lesen 🥰

1

Hey 👋
Bin selber noch nicht in Behandlung bei Pfeiffer aber das klingt sehr interessant!
Darf ich fragen wie dein Vitamin d Wert war?
Wünsche dir viel Erfolg 🍀

2

Hallo,

23,5 wenn ich es richtig lese und das bedeutet lt Brief relativer Mangel. Referenzwert ist 32-100 und normaler Wert in Mitteuropa 54-90 🤭
Ansonsten hab ich das blöde Gefühl einer Autoimmunerkrankung, auch wenn es keine Auffälligkeiten habe, aber das kläre ich heute Abend 👍

3

Woran machst du das "Gefühl" einer Autoimmunerkrankung denn fest? ;-)

weitere Kommentare laden