MHH Bauch-und Gebärmutterspiegelung

War jemand von euch wegen der oben genannten OP schon einmal in Hannover im MHH und kann von seinen Erfahrungen berichten?
Wielange wartet man ca.auf einen Termin zur OP-Vorbesprechung,wenn man zum Erstgespräch da war?

1

Hallo 🙋🏼‍♀️
Hier ich am 27.02.2020. Hatte am 12.Dezember 2019 das Vorgespräch und war dann zur Op im Februar. Zum Glück denn danach wurden durch Corona ja alle nicht notwendigen Operationen verschoben. Weiß nicht ob die jetzt überhaupt welche durchführen. Ich war sehr zufrieden mit der Klinik und den Ärzten und Schwestern.
Vg

2

Danke für deine Antwort.Ob gerade überhaupt OPs stattfinden,ist natürlich so noch die große Frage. Meinst du mit Vorgespräch das Gespräch zur OP direkt?Ich war letzte Woche da zur Patientenaufnahme und bekomme jetzt einen Termin zur OP-Besprechung bei dem Arzt,der operiert. Nicht dass nach dem Gespräch nochmal Wochen vergehen...:(

3

Ich war 2016 dort zur Spiegelung. Fühlte mich gut aufgehoben und Die Ärzte und Schwestern waren super lieb.
Ich würde dir aber tatsächlich empfehlen etwas weiter nach Burgwedel zu Dr. Brunke zu fahren. Das ist eine Tagesklinik und die sind dort spezialisiert auf Bauch- und Gebörmutterspiegelungen welche für den Kinderwunsch sind. Haben bei mir noch ein Septum entdeckt, davon war in der MHH nie die Rede. Der Versuch nach Burgwedel hat auch direkt geklappt.
Lg Sammy mit 🐸💙 (25+5)

4

Danke auch für deine Antwort.Die Praxis wäre evtl.ja eine Alternative,wenn im MHH gerade keine OPs gemacht werden. Danke für den Tipp