Hat jemand Erfahrung?

Hallo ihr Lieben. Ich 41 bin. Ich habe bereits eine 11 jährige Tochter. Seit 6 Jahren bin ich mit meinem neuen Partner zusammen und seit 5 Jahren versuchen wir ein gemeinsames Kind zu bekommen. In der Kiwu bekamen wir vor 2 Jahren die niederschmetternde Diagnose, das mein Mann so gut wie unfruchtbar ist. Zu wenige, zu langsame und zu unbewegliche Spermien. Wir hatten eine icsi, jedoch ohne Erfolg. Nun möchten wir mit Nahrungsergänzungsmittel nachhelfen. Ich habe vor ein paar wochen einen Betrag gelesen, wo die Ausgangssituation ähnlich war und sie wurden durch nahrungsergänzungsmittel auf natürlichem Wege schwanger geworden. Leider finde ich den Betrag nicht mehr. Vielleicht liest jemand diesen Betrag den es genauso ging wie uns und kann uns Präparate nennen die geholfen haben oder zumindest der Verdacht nahe liegt das das nahrungsergänzungsmittel die Qualität der Spermien verbessert hat. Und vielleicht kann ich auch was tun.
Ich danke euch schon mal.

1

Guten Morgen liebe Alex,

such mal nach pimp my sperm und pimp my eggs. Das machen hier viele. Vielleicht meinst du das. Kannst du bei Google nach suchen.

Ich hab damals meinem Ex Amitamin Fertilsan M geholt, er hatte OAT Typ 2, hat es mehrere Monate genommen und hat dann 2x meine Trauzeugin geschwängert. Hat wohl was gebracht. 😬

Liebe Grüße

2

Oh Gott...das tut mir sehr leid für dich 🥺 also die Kombination ist megaheftig 🥺

3

Danke, das war auch sehr sehr schlimm aber jetzt nach den Jahren und einen besseren Mann an meiner Seite bin ich mehr als glücklich. Jetzt fehlt nur noch unser Wunder. 🤗

weitere Kommentare laden