„Erfahrung ist eine Laterne, die an unserem Rücken hängt und immer nur das Stück Weg erhellt, das bereits hinter uns liegt.“
-Konfuzius
Guten Morgen
Ich habe den Zahnarzt Besuch knapp überlebt 😫 aber mein einer Weisheitszahn war mal wieder Thema 🙈 der steht quer und könnte irgendwann mal Probleme machen 🙈
Jetzt bin ich ES+8 und es sieht alles normal aus. Nur meine Brüste sind auffällig empfindlich.
Wie sieht es bei euch aus?
Wie geht es euch?
Liebe Grüße 🦖
🏮Hibbelpost am Mittwoch🏮
Guten Morgen!
Gut, dass dein Zahnarztbesuch überstanden ist!
Meine Weisheitszähne müssen auch irgendwann raus, damit droht man mir schon seit 28 Jahren...
Ich habe heute den ersten (und hoffentlich einzigen US) im Kryozyklus und erfahre dann hoffentlich wann nächste Woche TF sein wird.
Ich wünsche euch allen alles Gute für die diversen KiWu-Termine und natürlich auch einfach so einen schönen Tag!
Bei mir haben sie viele andere Zähne gezogen, damit die Weisheitszähne Platz haben 🙈
Ich wünsche dir viel Glück für den US 🍀
Das haben sie bei mir auch gemacht.
Der US war übrigens gut. 10,5 mm an ZT10 und Dienstag (ZT 16) wird TF sein.
Ich drücke dir weiter die Daumen für diesen Zyklus! ✊
Guten Morgen!
Oh ich finde Zahnarztbesuche auch ganz furchtbar 😖. Sind deine Kopfschmerzen weg?
Bei dir wird es ja dann schon so langsam spannend. Ich drücke dir die Daumen, dass sich das als Anzeichen entpuppt! 🍀
Planst du zu testen?
Bei mir ist alles unspektakulär. Bin heute ES+4 und es ist alles wie immer: keine Anzeichen.
Allen einen schönen Tag und viel Glück für alles was so ansteht 🍀
Die Kopfschmerzen sind immer mal wieder da 😅
Ob ich teste oder nicht, hängt davon ab wie es mit dem Umzug vorran geht. Die Tests sind nämlich schon in einer Kiste 😂
Keine Anzeichen müssen ja auch nichts heißen 😉
Guten Morgen!
Blöd mit Deinem Zahn, ich hoffe, er lässt Dich in Ruhe!
Ich bin heute ZT 4 und fange am Abend mit einer halben Clomifen an. Montag ist dann der erste (vielleicht auch einzige) Ultraschall für die ICSI naturelle. Wir versuchen es nochmal. Aber wohl zum letzten Mal, dann will ich nur noch auf die EZS warten.
Schönen Tag Euch allen, hier ist es ☀ und ❄!
Dann kannst du diesen Versuch ja hoffentlich entspannt angehen. Viel Glück dafür 😊🍀
Vielen Dank 😘 Ja, ich hoffe, dass ich entspannt bleibe. Habe dann auch schön Urlaub. Allerdings muss es ja erstmal zum Transfer kommen (was bisher noch nie geklappt hat), aber ich warte einfach ab und bleibe zuversichtlich. Ansonsten würde man das ja alles nicht machen 😊
Guten Morgen:)
Dann sind wir ähnlich weit. Bin bei ES+7 /ovitrelle +8 und fühle mich seit gestern was ausgelaugt und kurzartmig. Brüste sind minimal empfindlicher aber das kann auch einbilden sein oder am Progesteron Medikament liegen.
Alles liebe:)
Ovitrelle und Progesteron machen schon viel. Daher kann es gut von den medis kommen.
Ich drück dir die Daumen 😊