Ich weiß, ich bin damit eigentlich falsch hier, weiß aber nicht, wo ich das sonst fragen sollte...
Hab mich gerade endlich gerafft und bei der Kiwu-Klinik angerufen, um nach der Pille bis zur ICSI zu fragen. Ich darf tatsächlich eine nehmen 🥳
Verhüten will ich ja eigentlich gar nicht, aber die Endo schlägt mittlerweile derart zu, dass ich mich jeden Monat ne Woche krank melden müsste. Und ohne ICSI werd ich ja eh nicht schwanger 😕
Hab nach der Valette gefragt (die ich früher mal hatte), bekomme aber stattdessen die Minisiston, die sei super gegen Endo-Schmerzen.
Kennt die jemand? Wie sind die Erfahrungen?
Und falls ja: was sagt das Gewicht dazu? 🙈😅 hab ja auch PCO und nehme mit Valette erfahrungsgemäß rasant ab, und das würde mir gar nicht schaden 😅 Bin daher sehr gespannt, ob das mit der Minisiston dann auch so ist 😊
Minisiston bei Endometriose
Hey!
Zu dieser Pille kann ich dir nichts sagen, außer, dass ich bis zur 2. IVF diesmal auch eine Pille genommen hab für ein paar Wochen (Gynovin oder so ähnlich) und es geklappt hat 🤗
Ich habe auch Endo und Adenomyose und diesmal auch Prednisolon bekommen, bin jetzt in der 9. Woche mit Zwillingen. Nur als kleiner Mutmacher 🤗 Alles Gute dir! 🍀
Auf genau solche Antworten hab ich gehofft 😅
Dankeschön und auf eine langweilige Schwangerschaft 🍀😊
Das freut mich 🤗
Ja, diesmal hat alles gepasst! Hab Myo Inositol, Omega 3 und L Carnitin zur besseren Eizellqualität genommen, parallel dazu die Pille. Ab Stimu dann Prednisolon, es wurden am PU+4 zwei Morulae eingesetzt, die sich beide eingenistet haben 🥰
Schwöre aber auch aufs Prednisolon!