Hallo zusammen,
da die 4 Geschwisterchen Icsi nicht geklappt hat und es keine Erklärung (medizinisch) dafür gibt wieso es zur keiner Einigung gekommen ist, möchte mein Arzt jetzt beim nächsten Versuch Omega 3 Infusionen zusätzlich dazu gegeben.Es wird wohl im Zyklus vorher damit angefangen.
Hat jemand Erfahrung und kann mir vielleicht mitteilen wie es abläuft?
Liebe Grüße
Omega 3 Infusionen-Erfahrung
hi,
Ich kann dir leider noch nicht sagen ob es was bringt. habe auch die 1 Infusion im vorzyklus bekommen, jetztbeine 2 Tage vor Tf und bekomme jetzt nochmal eine 2 Tage nach tf. Infusion heißt omegaven die ich bekomme. Das geht eigentlich relativ schnell und ist innerhakb 1 std meist durchgelaufen.
Ich hoffe natürlich es hilft was nach 4 fg's.
Frischversuch 1 icsi neg.
heute kryotransfer gehabt.
Hab aber Hashimoto und noch andere Baustellen.
Alles Gute für dich
Julia
Eine Stunde?? Das kann viel schneller durchlaufen! Ich brauchte immer nur 20-30 min.
Ich habe auch Omegaven-Infusionen und zusätzlich Kortison bekommen. Wöchentlich bis ca. zur 12. SSW. Habe auch 2 Autoimmunerkrankungen. Bei mir hat es damit dann endlich in der 3. ICSI geklappt nach 2 neg. ICSI und 2 neg. Kryos.
Ja die machen das immer so langsam, aber nächstes mal frag ich mal ob sie es schneller machen können. Vielen Dank.
Dann hoffe ich mal das es jetzt wirklich mal klappt. Man verliert irgendwann die Hoffnung.
Ich wünsche dir alles alles Gute 🥰