Hallo ihr Lieben. Ich habe mal eine Frage. Gestern gegen 9.30 Uhr war ich mit der Punktion fertig für die IVF Naturelle. Es konnte eine Eizelle gewonnen werden. Heute um 8.30 Uhr bekam ich den Anruf, dass noch kein Vorkern zu sehen ist. Sie sagte sie kann also nicht genau sagen ob es zu einer befruchtung kam. Aber sie hat ein gutes Gefühl. Nun muss ich bis Montag warten 😢 Hattet ihr das auch mal? War es nicht auch einfach etwas zu früh? Waren ja nicht mal 24 Stunden. Was ihr Gefühl mir sagt ist ja auch nichts handfestes. War auch so betrübt, das ich meine Fragen nicht zu stellen wusste.
Anruf 1 Tag nach Punktion. Was meint ihr?
Hallo,
ja dieses Gefühl kenn ich nur zu gut. Bei unserer 2 IVF wurden 2 Eizellen entnommen, da war bei beiden nach 24 h keine Teilung da und es hat sich auch nach dem Wochenende nichts getan.
Ich fühle so extrem mit dir 😥
Hatte letzte Woche Mittwoch meine 3. Punktion mit 3 Eizellen aber nur 1 wurde befruchtet. Soll Montag jetzt eingesetzt werden.....hab sehr Angst, da ich extreme Unterleibschmerzdn habe als würde meine Mens kommen.
Hallo Heidi. Dann hast du heute auch Transfer? Eben kam der Anruf vom Labor. Es ist heute schon ein 10 Zeller. Ich bin so mega glücklich. Was für ein kleiner Kämpfer. Und wie brauchen ja gott sei dank nur eine Eizelle um schwanger zu werden 😊
Morgen Mizekatze,
Ich hatte bereits am Montag Transfer und hoffe jetzt.
Das ist fast ein Wunder das du noch einen 10 Zeller hast, wünsch die extrem viel Glück weiterhin 🍀🍀🍀🍀
Mhm, nach 23 h und keinem sichtbaren Vorkern würde ich von Nullbefruchtung ausgehen, ich bin aber bei so was eher sehr realistisch und gehe vom worst Case aus.
Es ist heute ein 10 Zeller und das Labor ist sehr zufrieden. Ein richtiger Kämpfer 😁🍀
Na, das ist doch Super!!! Ich freu mich für dich!