Jetzt kann ich wenigstens abschließen

Nach dem tagelangen Psycho-horror warten, bammeln und hoffen kann ich endlich mit dem Verarbeiten anfangen

Kurze Zusammenfassung:
BT am Montag in der Kiwu an PU+17 51,3
BT am Donnerstag beim Gyn 86,3
Kiwu sagte gestern ich soll selbst entscheiden ob ich die Medis absetze oder bis Montag nehme und am Montag zum US komme
Ich hatte eigentlich bei den Werten schon abgeschlossen, aber mein Schatz hatte noch Hoffnung und ich wollte ihm den Gedanken ersparen: wenn wir bis Montag Medis weiter genommen hätten, vielleicht hätte es ja doch geklappt
Also hab ich ihm zuliebe alles weiter genommen
Die letzten 2 Nächte hatte ich jedoch starke Krämpfe und wir sind heute morgen in die Kiwu gefahren - die schickten mich mit Verdacht auf Eileiterss ins KH
Hat sich zum Glück nicht bestätigt, die Ärztin geht davon aus das die 2 letzten Nächte jeweils eine Zyste geplatzt ist und eingeblutet hat
Es sind noch 2,5cm große Zysten in den Eierstöcken
Der HCG ist auf 60 gesunken

Somit kann ich jetzt endlich abschließen und die Medis absetzen und muss nicht wieder bis Montag warten

So eine Horror-Zeit wünsche ich keinem, dann lieber ein weißer Test und Punkt, und nicht tagelange dahintümpelte SSTs, und dann auch noch niedrige BTs und dieses ständige hoffen

Naja, immerhin, hatte ich das erste mal in 7 Jahren eigenes HCG produziert HC, wenn auch nur wenig

Und ich bleib bei meinem Motto:
Prinzesschen richten ihr Krönchen aber Königinnen ziehen ihr Schwert ⚔
Wunden lecken und dann geht's irgendwann weiter

Liebe Grüße Borussia

1

Meine liebe Borussia. Tut mir sehr leid was du da heute mitmachen müsstest. Aber wie du sagst jetzt hast du wenigstens Gewissheit. Ich hoffe dass du das alles schnell und gut verarbeitest und ihr bald auch euer Wunschkind im Arm halten könnt.

2

Ich danke Dir liebe Bianca

Noch gebe ich das Thema Kiwu nicht auf ⚔
Aber die letzten Wochen haben ganz schön an der Substanz gezehrt...

Liebe Grüße und Knutscha

3

Hallo liebe borussia,
Ich hatte so gehofft, dass es positive Neuigkeiten geben wird.
Dieser Ausgang tut mir leid. Fühl dich unbekannter Weise dennoch gedrückt.
Ich hoffe ihr könnt nun Kräfte sammeln. Ich finde deine positive Einstellung wirklich super.
Viele liebe Grüße

6

Ach liebe gelbe-Zitrone, ich habe gehofft und geglaubt bis zum Schluss und dann ist man doch endlich froh wenn man endlich "offiziell" "aufgeben" "darf", hört sich wahrscheinlich doof an 🙈

Vielen lieben Dank für Deine lieben Worte und viele liebe Grüße zurück 🙋🏻‍♀️

4

Liebe Borussia81,

ich habe deine schlimme Achterbahnfahrt verfolgt und es tut mir sehr sehr leid :( Ich wünsche euch nur das Beste und hoffe, ihr könnt das gut verarbeiten. Aber es klappt theoretisch, das ist viel wert.

Ich hatte vor einem Jahr einen ähnlichen Horrortrip-bis zur 11 Woche (ab PU getechnet) hatte ich auf und ab. Starke Blutungen, Windei, Ausschabung, doch nicht, Herzschlag, zu klein, Dotterdack zu groß, Trisomieanzeichen, MA. Über Wochen. Das hat Spuren hinterlassen. Ein weißer Test ist besser als sowas-bin ich bei dir!

Ich wünsche dir, das es ganz bald wieder klappt und es von Anfang an toll wird!
🍀🍀❤❤

8

Ach Du lieber Gott 🙊
Da ist ja meine Erfahrung pillepalle gegen Deinen traurigen Weg, fühl Dich ganz feste gedrückt 💛
Ich hoffe Du hast auch alles gut verarbeitet 🙏🏻
Natürlich prägt einen so was auf dem weiteren Weg, deshalb wünsche ich Dir dass Du genauso Dein Schwert gezogen hast bzw ziehst so wie ich es vorhabe und wenigstens ein positives Fünkchen aus Deinem Krimi ziehen konntest

Ich danke Dir für Deine lieben Worte und wünsche Dir alles alles Liebe und Gute 💛

5

Das tut mir sehr leid für dich 😞ich hatte dir so fest die Daumen gedrückt. Ich verstehe dich aber. Finde so ein Krimi auch immer ganz schlimm😟
Alles gute dir🍀

9

Viiielen lieben Dank für Dein mit-fiebern und Deine lieben Worte 💛

Ich wünsche Dir das doppelte zurück was Du mir gewünscht hast und alles alles Liebe 🙋🏻‍♀️

7

Hallo Borussia, das tut mir schrecklich leid 😪, was ein Horror.

Ich wünsche euch viel viel Kraft 💪🍀.
Lenkt euch ab und macht was schönes.

Hast du vor iwann wieder einen Versuch zu starten?

Glg
Star

10

Huhu Liebes

Ich danke Dir sehr für Deine lieben Worte 💛

Na mal sehen wie es bei mir körperlich weitergeht
Ich würde gerne im kommenden Zyklus mit unserer 9. unstim. IUI weitermachen
Aber da muss ich schauen was mein Körper davon hält 😅
Und nächstes Jahr Januar/Februar wagen wir die nächste IVF (natürlich vorausgesetzt es ist körperlich alles im grünen Bereich)
Also es wird weitergekämpft 💪🏻⚔

Aber jetzt erstmal Wunden lecken und abwarten 😊

Liebe Grüße 🙋🏻‍♀️

11

Liebe Borussia, es tut mir leid, was Du hast mitmachen müssen. 😔

Ich wünsche Dir viel Kraft beim verarbeiten und Du ziehst genau die richtigen Rückschlüsse, Du kannst schwanger werden. Nicht aufgeben und dran bleiben!!

Alles Liebe und Gute für Dich!

LG. C.

13

Ich bin so froh dass es sich nicht im Eileiter eingenistet hat sondern Gott-sei-dank wahrscheinlich da wo es auch sein soll 🙏🏻

Das gibt mir Kraft nicht aufzugeben und weiter zu kämpfen 💪🏻⚔

Vielen lieben Dank liebe C. für Deine viiiielen lieben Worte in der schweren Zeit, das hat mir so unglaublich gut getan und mir steht's ein Lächeln ins Gesicht gezaubert 😊

Ich wünsche auch Dir für Deinen weiteren Weg alles alles Liebe und Gute 💛

14

Ich weiß wie schwer es ist, glaube mir.

Wir haben ein gemeinsames Kind und 2x biochemische Schwangerschaft und 4x MA in Folge.

Kämpfe bitte unbedingt weiter. 🍀✊

Ich finde den Satz wunderbar, wenn Du schreibst Königen ziehen ihr Schwert!!⚔⚔⚔😊

Alles Liebe und Gute 💕

weitere Kommentare laden
12

Meine liebe Borussia, es tut mir so leid, dass du auch diese Achterbahnfahrt hattest. Schicke dir positive Gedanken und hoffe das du dich schnell von dieser Erfahrung erholen kannst. Fühl dich umarmt ❤️

15

Liebe jemmifer, gegen Deinen harten Weg war meine kurze Achterbahnfahrt doch pillepalle
Ich bewundere Dich und all die starken Mädels da draußen für Deinen/ihren Kampfgeist nicht aufzugeben
Das geht dermaßen an die Psyche, das muss man erst mal alles verkraften können

Vielen vielen lieben Dank für Deine viielen aufbauenden Worte in den letzten Wochen, das hat mir sehr gut getan 💛

Ich wünsche Dir für Deinen weiteren Weg das doppelte was Du mir gewünscht hast und alles alles Liebe und Gute
Liebe Grüße, ich umarme Dich zurück 🙋🏻‍♀️

44

Liebe Borussia, jedes einzelne Mal sowas erleben zu müssen ist zuviel. Ich fand auch das die Tage, wo die Hormone abfallen ziemlich an die Nerven und Psyche gehen. Das wird einige Tage dauern, bis die Tage sich wieder heller anfühlen und dann hoffe ich, dass du schöne Dinge unternimmst, die dir Kraft geben. Wir geben alle nicht auf.🍀🍀🍀🍀 Es geht weiter und es wird alles irgendwie gut 😘😘 ich drücke dich von Herzen und das Glück was wir uns gegenseitig wünschen, reicht für uns Beide ❤️

weiteren Kommentar laden
16

Ach scheiße Mensch. Das tut mir wahnsinnig leid. Was soll ich sagen, es ist ein ständiger harter Kampf den du wieder verloren hast. Aber wie du selbst sagst, du hast einen großen Meilenstein geschafft, eigenes Hcg gebildet. Das war schonmal sehr gut.
Ich hoffe so sehr das du das jetzt erstmal irgendwie situationsbedingt verarbeiten kannst. Ich hätte es dir so sehr gegönnt. Du bist ne sehr starke Frau, vergiss das nicht! Ich glaube an dich. Gib noch nicht auf, du wirst es schaffen. 🍀🍀🍀🤗😘

Ganz lieber Gruß und eine fettes Drückerle schickt dir Steffi ❤️

PS. Ich bin da übrigens völlig bei dir mit dem Test. Lieber eich weiß als nur ein Hauch der nicht stärker wird.

18

Huhu liebe Steffi 🙋🏻‍♀️

Liiieben Dank wiedermal für Deine lieben Worte 💛
Ja, meine tapferen Kämpferlein haben diese Schlacht leider verloren, aber der Krieg ist noch nicht vorbei ⚔

Es wird sich wieder aufgerappelt und mit dem kleinen Erfolg zuversichtlich in die nächste Schlacht gezogen 💪🏻⚔

Mal sehen was mein Körper sagt wann es weiter gehen kann
Wenn's nach meim Kopf geht möchte ich im kommenden Zyklus mit unserer 9. unstim. IUI starten
Ist ja fast natürlich 😉

Aber jetzt erst mal Wunden lecken

Und wenn's doch noch zu früh sein sollte dann gehts im Januar/Februar in die nächste IVF
Aber das soll mein Körper entscheiden 😉

Ich drücke Dich gaaanz feste zurück und wünsche Euch weiterhin alles alles Liebe und Gute ⚔🍀

47

Ich werde dir die Daumen drücken und beten das es klappt. 🍀🍀🍀🍀🍀🤗🤗🤗

weitere Kommentare laden
19

Liebe Borussia, gehöre zwar nicht hier ins Forum- aber lese so gerne mit. Hoffe, bange und freue mich mit euch, genauso vergieße ich auch das ein oder andere Tränchen.

So wie gerade, ich drück dich unbekannterweise und wünsche dir ganz viel Kraft für euren weiteren Weg🤗

Krone richten, Schwert ziehen und dann in den Kampf👸⚔

27

Oh das ist aber lieb von Dir 😊

Vielen lieben Dank für Deine lieben Worte und für Deine Wünsche 💜

Ich drück Dich zurück und wünsche Dir auch alles alles Liebe und Gute 🙋🏻‍♀️