Hallo ihr Lieben
Bei uns steht jetzt die Wahl der KiWu-Klinik an...
Kurz zu mir: Wir versuchen jetzt seit 15 Monaten schwanger zu werden. Ich hatte vor fünf Jahren zwei Fehlgeburten. Dabei hat die zweite Schwangerschaft schon sehr auf sich warten lassen (2Jahre). Da ich jetzt Mitte 30 bin hat mein Arzt geraten, dass wir nicht mehr so lange warten. Spermiogramm ist bei meinem Partner top und bei mir wurde bisher nur eine latente Unterfunktion der Schilddrüse festgestellt, die behandelt wird und ein Septum, was laut Aussage des Arztes eine Schwangerschaft nicht behindert.
Ich war vor fünf Jahren in Mainz in der Uniklinik zu einem Erstgespräch und habe mich sehr unwohl gefühlt und auch ziemlich abgefertigt. Deswegen scheidet das für mich aus. Jetzt gibt es ja noch ein zweites Kinderwunsch Zentrum in Mainz und Wiesbaden ist auch in der Nähe.
Kann mir hier jemand einen aktuellen Tipp geben? Ich weiß, dass das sehr individuell vom Arzt abhängt aber irgendwie muss ich mich ja entscheiden 🤷🏼♀️
Mir ist vor allem wichtig dass ich mich einfach Mal auf eine ärztliche Meinung verlassen kann. Ich war jetzt zum Ultraschall bei einem Facharzt und der sagt was ganz anderes als mein Frauenarzt. Als Laie steht man dann zwischen den Stühlen. Deswegen hoffe ich in der Klinik zumindest alles in eine Hand geben zu können.
Vielen Dank für eure Hilfe!
KiWu-Klinik Mainz oder Wiesbaden?
Wir waren in Mainz in der Klinik am Malakoff und auch wenn wir einige Rückschläge hatten haben wir uns dort sehr wohl gefühlt. Vor allem die Mädels sind top und haben mich so oft aufgebaut. Unser Ergebnis nach dem 5. TF spielt gerade mit Papa im Wohnzimmer und raubt uns manchmal den letzten Nerv. Nächstes Jahr startet das Geschwisterprojekt und dann wollen wir auch wieder dort hin.
Ich hab von Darmstadt nach Wiesbaden
In die vivaneo gewechselt und ich fühlte mich vom 1 Tag an soo wohl. Dort
Menschlich freundlich und einfach super Sitze
Ich bin dank denken jetzt in der 9 Woche schwanger.