Guten morgen alle zusammen.
Heute werde ich etwas Kraft in der Natur tanken. Es soll noch mal schön werden und das nutze ich um ein bisschen was im Garten zu machen. Da ich kürzlich alles in meiner Kräuterschnecke zurückgeschnitten habe,werde ich alles mit Tannengrün abdecken.
Ansonsten wollte ich noch einen Spaziergang mit meinem Mann machen. Das kommt natürlich drauf an,wann ich nachher aufstehe.
Wie sehen eure Pläne für heute aus?
LG Fatima
🌳Hibbelpost am Sonntag 🌱
Guten Morgen 😊
Hier scheint schon richtig schön die Sonne 😊
Zum paddeln gehen sind wir schon zu spät dran 🙈 da muss man früher aufstehen. Aber nachdem gestern ein fleißiger Tag war an dem wir viiiiiel erledigt haben, darfs heute mal ein bisschen ruhiger zugehen....
(Schreibt sie aus ihrem schmutzigen Bad, das heute geputzt werden will, mit Küche, die gestern nicht aufgeräumt wurde, staubigem Boden, der gewischt werden will, einer vollen Wäscheleine über einem Berg von Dreckwäsche und last but not least, hungrigen Hunden, die noch nicht mal draußen waren 😅 So viel zum Thema ruhig. Ich geh dann wohl mal loslegen, nä.... 🤣)
Ach... Anscheinend wohnen wir im selben Haushalt 🤣 (ok, wir haben keine Hunde 🐶)
Hallo Haettebittegerne,
Bis auf die Hunde ( hab 3 Katzen) könnte das mein Haus sein was du da gerade
beschreibst. 🤣
Aber das mach ich dann die nächsten Tage...und mein Staubsaugerrobotor hilft mir auch ganz fleißig mit 😅
Vielleicht wird's ja dann wenigstens ein ruhiger Abend...
LG
Guten Morgen alle zusammen ☀️
Ich gestehe: ich liege noch im Bett...bin total unmotiviert 🙈
Daher wird's vermutlich auch kein aktiver Tag.
Gleich erstmal Frühstück machen und die Sportübungen für's lädierte Steißbein erledigen.💪
Und ich muss die Unterlagen alle fertig machen für den morgigen Termin.
So wie es aussieht muss ich morgen alleine in die Großstadt zum Genetiker fahren und treffe meinen Mann dort. Er muss arbeiten 😕 Solche Autofahrten vermeide ich als Dorfkind ja sonst gerne 😬
Macht euch alle einen schönen Tag 🌺
Liebe Grüße
Regenbogen mit ⭐⭐⭐ im Herzen
Am Sonntag darf man auch mal noch lange im Bett liegen.
An solche Stadtfahrten hab ich mich schon lange gewöhnt, durch die ganzen Arztbesuche zu denen ich ja eh meist allein hin musste.
Dann hoffe ich mal das morgen alles glatt geht bei euch.
LG
Ich werde das gute Wetter von drinnen genießen 😟
Hatte ja am Freitag meine PU, nach ein paar Stunden zu Hause bin ich dann im Bad zusammen geklappt und ins Krankenhaus gebracht worden. Dort hat man dann eine Einblutung am Eierstock festgestellt und ich durfte mehr oder weniger direkt wieder in den OP zur Bauchspiegelung.
Das Hämathom wurde entfernt und 1,5 Liter Blut abgesaugt. Dem Eierstock und auch mir geht's gut! Noch liegt die Drainage, aber die darf heute auch raus und morgen darf ich dann heim!
Von den 5 Eizellen, konnten 3 befruchtet werden. Die liegen jetzt brav auf Eis und warten auf ihren Einsatz. Abholen werden wir sie wahrscheinlich erst im Januar! In der Hoffnung das 2021 besser läuft, als 2020!
Oh gott, wie schrecklich!
Erhol dich gut und nimm viel Eisen.
Ich hab im Sommer auch 2 Liter Blut auf einmal verloren und kann mir vorstellen, wie du dich fühlst. 🌷
Dankeschön 😊 mein Kreislauf ist was ein Glück ganz gut und auch die Eisenwerte stimmen soweit! Ich werde aber mal meinen Mann beauftragen Eisentabletten zu besorgen.
Guten Abend,
Tolles zitat. Sollte man sich zu herzen nehmen.
Habe heute wieder fleißig gebacken. War ein bisschen draußen. Da ich mal wieder nicht 100% weiß wie ich arbeiten darf, Das habe ich definitiv nicht vermisst, dachte ich mir kann ich wenigstens über der arbeit bleiben. Bin gespannt was denen wieder einfällt und dann mal sehen wie ich das organisiere.
Ansonten werde ich jetzt noch ein wenig aufräumen und den Rest morgen früh, soweit möglich... mein sohn hat schnupfen und darf daher nicht in den kiga... mal sehen was wir zusammen machen.
@Regenbogen viel Glück für morgen, das mit den fahrten als dorfkind kenne ich nur zu gut.
Schöne Grüße iris