Hallo Mädels, ich habe morgen das erste Mal drei Monaten wieder einen Termin in der Kiwu. Bei meiner ersten IVF habe ich mit Ovaleap 250 stimmuliert und es kamen 12 befruchtete Eizellen raus(1 biochemischen ss) . Bei meiner zweiten IVF in neuer Klinik mit Puregon 200 und hatte 5 Eizellen wovon sich nur 3 haben befruchten lassen(2 biochemische ss) . Mich würde interessieren wie ihr aktuell stimmuliert oder stimmuliert habt und welche Erfahrungen ihr macht? Gibt's es neue Trends? :) Ich möchte meinen Arzt fragen morgen, wieso er bei mir an Puregon glaubt, weil ich vermute, dass er mir das wieder verabreichen wollen wird. Ich bin ein wenig unsicher, was die richtige Medi für mich ist. Leider sind durch die letzte IVF meine Myome wieder ätzend gewachsen und ich habe wieder Probleme. Bin erst vor einem. Jahr aufwendig operiert worden. Liebe Grüße eure Jemmifer
Welche Stimulation?
Huhu, ich hatte bei der 1. ivf Bemfola (wie gonal) und bei der 2. will die Ärztin Pergoveris nehmen. 1. ivf 14 ez, 7 befruchtet, 4 blastos. Sie meinte viele Frauen mit endo sprechen gut drauf an. Beides übrigens mit vorheriger downregulierung mit Synarela .
Alles Gute
Hallo meine Liebe, vielen Dank für deine Nachricht und den Tip mit der Endo. Ich habe tatsächlich noch nie von Bemfola gehört. Mein Arzt ist nicht so überzeugt von der Downregulierung. Ich werde ihn darauf aber morgen auch nochmal ansprechen. Viele Grüße 💕
Huhu ich habe bei beiden ivfs mit Gonal F und Pergoveris stimuliert. Kannst auch in meiner vk nachlesen 😊
Danke Liebes, da schaue ich gleich mal rein. 🙌🏻
Huhu
Ich hatte bei den ersten zwei Ivf mit Ovaleap stimuliert. Hatte jetzt einen Klinikwechsel und habe bei der dritten Ivf eine Einmalspritze Elonva gehabt . Dann zwei Tage Pregoveris.
Von der Eizellen Anzahl war es grundsätzlich immer gleich. Über die Qualität kann ich nix sagen. Erfahre ich morgen mehr .
Das klingt ja super interessant bei dir. Sind es dann nur 3-4 Tage die du stimmuliert hast?
Also ich habe an Zyklustag drei Elonva gespritzt. Einmal. Eine Woche später, dann für zwei Tage Pregoveris.
War diesmal alles total angenehm.
Liebe jemmifer, ich drücke dir ganz ganz fest die Daumen für den Versuch!
Ich hab fast immer mit pergoveris stimuliert. Ausbeute aber auch da sehr unterschiedlich, je nach FSH und antralfollikeln.
Toi toi toi🍀🍀🍀
Danke meine Liebe ❤️ ich werde ganz sicher berichten. Ich hoffe dir geht's weiterhin gut 🥰🥰
Ich habe immer mit Puregon und Menogon stimuliert. Nie eine riesige Ausbeute, aber Befruchtungsrate und Qualität immer sehr gut. Ich finde, dass zählt für mich am Ende.
Liebe Grüße und alles Liebe dir!
Ich hatte auch einmal Puregon. Fand es von der Qualität nicht schlecht. 👍🏻Diesmal versuchen wir es mit Pergoveris. Ich bin gespannt, wie ich darauf reagiere. Danke für deine Antwort 😘
Huhu liebe Jemmifer,
ich bin von der Kombi FSH+LH überzeugt, also zum Beispiel Pergoveris.
Qualität und Quantität ist damit häufig besser als nur mit FSH.
Ich hatte mit 250 Einheiten Gonal F nur 3 Follis und mit Pergoveris 16.
Daumen sind ganz fest gedrückt ❤️🍀
LG Luthien mit ⭐⭐
Hallo liebe Luthien, wie schön von dir zu lesen. Wie ist die neue Kiwu? Ich hoffe bei euch geht's auch bald weiter. Danke für deinen Tip. Ich habe auch schon gedacht, dass es vielleicht besser wäre, ne Kombi aus FSH und LH zu bekommen. Danke für den Tip 😘😘
Meine neue Kiwu-Klinik ist auch etwas komisch. Hatte heute einen Telefontermin. Um die Blutergebnisse und das SG zu besprechen und das weitere Vorgehen zu planen. Dachte ich zumindest🙄
Der Arzt hat am Telefonnur kurz gesagt, dass keine Überraschungen aufgetreten sind und dass wir alles weitere dann in einem persönlichen Gespräch vor Ort besprechen. Den habe ich jetzt erst wieder in 2 Wochen.
Da heute oder morgen mein ES sein wird, bin ich bei dem Termin ungefähr ES+14. Eigentlich sollte im Vorzyklus ein Scratching gemacht werden usw, aber das passt dann nicht mehr für den Dezember-Zyklus. Also entweder ohne Scratching oder erst im Januar...
Wofür war dann eigentlich dieser Telefontermin?!🤔
Ich Reihe mich mal ein huhuuuu 😘
Letzten Monat war unsere erste ICSI, da ich 26 und schlank bin hatte man Angst vor einer Überstimulation. Stimuliert habe ich mit gonal f 125, dann 100, 75 und 50 unterdrückt habe ich mit CETROTIDE . Ausgelöst habe ich mit Triptofem und 1/2 OVITRELLE. Dann ab dem Tag nach der punktion cyclogest morgens und abends. Alles gute 🌷
Danke für deine Info :) wieviele Eizellen könnten gewonnen werden? Ich bin 10 Jahre älter aber auch schlank. Ich glaube ich brauche mehr Stoff 😂
11 EZ, alle befruchtet aber leider war das sperma nicht so berauschend. Nach einem Tag haben sich 8 befruchtete nicht weiterentwickelt.. 2 hatte ich zurück bekommen, mens setze nach 12 Tagen ein. Jetzt bin ich im ersten kryo Zyklus und kriege meinen Eisbär zurück 🌷
Huhu Jemmifer ☺️
Ich hatte bei beiden ICSIs Downregulierung mit Synarela und dann Pergoveris.
Steht für beide ICSIs alles nochmal genau in meiner VK.
Liebe Grüße
Regenbogen 🌈
Hallo lieber Regenbogen, ich habe mir auch gerade Pergoveris verschreiben lassen 🙌🏻🍀🍀🍀🍀 drücke dich!
Viel Erfolg mit Pergoveris 🍀
Liebe Grüße 😘
Hallo meine Liebe,
ich habe bessere Erfolge erzielt wenn ich mit FSH und LH stimuliert habe.
Pergoveris hatte ich in meinem Glückszyklus. Mit einer Kombi aus Elonva und Menogon habe ich auch schon Mal stimuliert und das war auch nicht schlecht.
Aber jetzt bin ich natürlich "pro Pergoveris".
Freue mich, dass es bei Dir bald weiter geht.
Hallo Liebes, ich habe mir jetzt auch Pergoveris verschreiben lassen 😁😁.. Ich hoffe es bringt mir auch das gewünschte Glück 🍀
Ich freue mich auch, dass wir es wieder versuchen können. Es sind trotzdem ein wenig gemischte Gefühle, weil ich auch bisschen Angst vor dem Gedankenkarussell habe. Nun halte ich aber den Behandlungsplan in der Hand und denke mir, Augen zu und durch 🙌🏻🍀