Hallöchen
Ich lese sehr viel bei euch mit....um mich positiv zu stimmen.
Im August hatten wir leider eine neg. Icsi.
Wir sollten 1Monat Pause machen nur leider habe ich über 70tage auf meine Periode warten müssen.Für mich untypisch,ich schwanke immer zwischen 30-35 Tagen. Nach 10 tagen tabletteneinnahme,endlich meine periode.Seit 2Wochen nehme ich progynova und nun auch utrogestan.Am Freitag sind 4Eisbärchen aufgetaut worden,1 davon sah wohl nicht gut aus. Die restlichen 3 dürfen weiter wachsen und 2 sollen mir am Dienstag eingesetzt werden.Ich hoffe so sehr das sie sich zu blastozysten entwickeln,bei der icsi haben wir nur murola geschafft.Ich lese so viel im Internet um mich zu informieren und positiv gestimmt zusein.Aber es ist nicht leicht....ich bin so aufgeregt und schlecht gelaunt,Müde dazu.....wir hoffen so sehr das wir es diesmal schaffen.
1 kryo versuch am Dienstag,total aufgeregt
Hey Jennysternchen,
kann deine Aufregung total verstehen! wir sind genau gleich weit. wir haben auch am Dienstag Transfer von hoffentlich zwei Blastos.
Ich weiß noch gar nicht wieviele der 5 Eisbärchen aufgewacht sind und wie sie sich bis jetzt entwickelt haben.
Ich wünsche Dir nur das Beste! 🍀🌺 Dienstag wird unser Glückstag, bin ich überzeugt!
Alles Liebe, Isa
Ist echt mega Aufregend.Ich wünsche dir auch ganz viel Glück und danke für deine lieben Worte.Darf ich fragen in welcher Klinik du bist?Ich bin in Mannheim Uni
da sind wir ja gar nicht sooo weit auseinander. bin in Ulm. Villa Kinderwunsch.
Ich wünsche Dir alles Gute.
Ich habe morgen meinen 4. Kryo Transfer.
Aber es unterscheidet sich nicht vom Frischtransfer.
Alles Gute und das wir in ein paar Tagen einen positiven Test in der Hand halten dürfen