guten Morgen ihr Lieben wir kennen euch doch aus . . . Könnt ihr mir mal bitte einen Rat geben.
Nach zwei erfolglosen Inseminationen, einem erfolglosen Frischtransfer einer IVF Blasto und einem Pause Zyklus kam am Wochenende meine Mens.
Jetzt habe ich heute Früh mit der Kinderwunsch-Klinik telefoniert: am Montag Früh habe ich einen Termin zur Blutabnahme und zum Ultraschall.
Der Kryotransfer soll im spontanen Zyklus stattfinden und ich werde lediglich den Eisprung zur rechten Zeit auslösen ... so der Plan und die Empfehlung der Ärztin.
Nun müssen wir uns langsam mal Gedanken machen, was wir zurücknehmen. Wir haben eine ICSI Blasto und 4 befruchtete Eizellen im Vorkernstadium eingefroren.
Was sind eure Empfehlungen?
Herzlichen Dank und einen schönen Tag!
😘😘
Kryo Transfer im spontanen Zyklus
Guten Morgen 😊
Ich hatte 5 befruchtete Eizellen eingefroren.. Wir wollten uns 2 einsetzen lassen und wurde gar nicht gefragt wie viele wir auftauen möchten... Bei uns wurde dann gesagt , dass leider alle 5 aufgetaut werden mussten weil es genau 2 geschafft haben...
Ich drücke dir Daumen. 😊🍀
Ich bin auch grad im Kryozyklus und hab noch 5 Eizellen. Ich werde alle 5 auftauen lassen, weil beim letzten mal von 6 auch nur eine einigermaßen gut war :/
Meine Klinik würde aber übriggebliebene Blastozysten auch wieder vitrifizieren und nicht verwerfen, falls sich mehrere gut entwickeln.
Kann dir von mir erzählen. Ich hatte vor einigen Jahren eine stimulierte ICSI, die leider negativ war. Anschließend wurde eine stimulierte Kryo versucht. Trotz aller erdenklichen Medikamente kam ich am ZT 25 nur auf 3 mm GBMS. Hab dann erstmal meine Überstimu gänzlich auskuriert und mich gedanklich erst wieder geordnet. Alles Mögliche ausprobiert und beinahe monatlich zum US. Nie mehr als 5 mm. Dann habe ich meine Psyche eine längere Auszeit gegönnt und begonnen Yoga zu machen. Wir hatten noch 4 Eisbärchen die ich nicht vergeuden wollte. Dann haben wir wieder gewagt. Dieses mal im spontanen und 100% natürlichen Zyklus. Während dieses Zykluses waren wir mittwochs sogar auf dem Jugendamt und haben uns zwecks Adoption beraten lassen. 2 Tage später war ES und ich wurde in die Klinik bestellt. US gab 11 mm an und das Labor wurde benachrichtigt. 5 Tage später war Transfer und das Ergebnis liegt neben mir. Leider haben wir keine Kryos mehr. Haben alle verbliebenen 4 kultivieren lassen. Zum Glück, denn es sind nur 2 aufgewacht. Alles Gute.