Preise Kiwu Apotheke Holland

Guten Morgen allerseits #winke,

hat zufällig jemand aktuelle Preise aus der Kinderwunsch Apotheke Holland? Die bekommt man nur auf Anfrage mit Rezept mitgeteilt, ich würde die aber gerne schon vorher wissen, um mit Belgien zu vergleichen.

Ich brauche:
Pergoveris 900,
Pergoveris 450,
Puregon 300,
Puregon 900,
Cetrotide 1 Stk.,
Ovitrelle,
Progestan 90 Stk.

LG #liebdrueck
vandi

1

Guten Morgen,

ich habe die Medikamente auch in Holland bestellt (bei Serpha). Ich hab einige hundert Euro gespart.

Du kannst dir die Preisangabe mit Rezept von dort schicken lassen und bist trotzdem nicht verpflichtet die zu kaufen. Geht sehr schnell. Hatte innerhalb 30 Minuten eine Rückmeldung.

Ich habe meine Rechnung leider nicht mehr und mein Link zur Preisangabe ist natürlich schon abgelaufen.

VG

2

Ich hab bloß noch kein Rezept ;-)

Wenn ich sie dann bekomme, will ich vorbereitet sein. Das wird bei mir im nächsten Versuch alles sehr schnell gehen müssen, weil es leider so unklar ist. :-(

3

Hi,

die Kiwu-Apotheke hat Anfang des Jahres ihren Namen auf Serpha abgeändert. Hab dort bisher schon zweimal bestellt. Hat immer gut funktioniert. Ich müsste heute Abend mal nachsehen. Aber von den genannten Medis, hatte ich nur Puregon 300 und Progestan dort bestellt. Hab dort noch Orgalutran, Pregnyl und Progynova gekauft.
Aber vielleicht hat jemand anderes die Preise grad parat.

Liebe Grüße,
traumkind mit 💖 21+3

4

Oder du schreibst mal eine Preisanfrage an deren Mail-Adresse: info@serpha.eu

Vielleicht können sie dir auch ohne Rezept schon ein Angebot schicken

5

Die sind richtig schnell! Ich habe direkt eine Mail geschrieben und gerade folgende Antwort erhalten:

"Vielen Dank für Ihre Anfrage.
Seit dem 1. April 2020 verarbeiten wir keine Rezepte mehr die per E-Mail angeboten werden, und verweisen wir auf unsere Website www.serpha.eu/de

Sie können dort Ihren Rezept hochladen. Bitte wählen Sie "Forder Angebot“ und füllen Sie alle Felder aus. Sie erhalten innerhalb von 24 Stunden ein Kostenaufstellung bei Email."

Schade :-(
In Belgien ist es schon günstig, besonders Puregon. Nur beim Pergoveris ist die Ersparnis nicht so hoch. Diese Preise habe ich dort bekommen, rechts unsere Preise:

pergoveris 900 : 470.92 --> 523 €
pergoveris 450 : 240.56 --> 367 €
puregon 300 : 97.56 --> 181 €
puregon 900 : 266.89 --> 512 €
cetrotide : 259.49 --> Stk 53 €, 7 Stk. 367 €
ovitrelle : 44.17 --> 53 €
progestan : 13.43 --> 26 €

Falls sonst noch wer Interesse dran hat :-)

6
Thumbnail

Das ist von Nij geertgen. Ist auch Sherpa.

7

Danke, ganz lieb von dir.
Nur leider sind meine Medikamente da nicht aufgeführt, nur Menopur und Gonal F.

12

Kann man die Sachen auch in "normalen" holländischen Apotheken abholen?

weitere Kommentare laden
8

Ich habe eine Liste von 2019 und ich denke, die ist noch aktuell.

•Pergoveris 900 -> 483,30 €
450 -> 241,65 €
•Puregon 900 -> 372,55 €
300 -> 109,17 €
•Cetrotide -> 38,72 € (da würde ich Dir dann das Orgalutran empfehlen kostet nur 34,95 €)
•Ovitrelle -> 36,01 €
Das Progesteron habe ich auf der Liste nicht gefunden.
In Holland zahlst Du 40 € Versandkosten und pro Position nochmal 6 €.d.h.: bei Dir kommen nochmal 6×6 € (mit Progesteron 7×6) für die verschiedenen Positionen drauf.

Ich hatte mir dann bei Billmann Apotheke in Frankreich auch noch einen Kostenvoranschlag besorgt. Per Email das Rezept hingeschickt und sie waren sogar noch etwas günstiger. Dort geht der Versand per Express mit Dhl, das hat mir sehr gut gefallen.

Liebe Grüße

9

Oh wow, das sind ja hohe Lieferkosten und - bis auf Ovitrelle, aber auch nur mimimal - höhere Preise als in Belgien.

Da würde ich aufgrund der geringen Entfernung (150 km, Holland aber genauso) eh abholen bzw. es geht ja dort auch nicht anders. Ansonsten müsste ich ja einen ganzen Tag zuhause bleiben und frei nehmen, um das Paket zu empfangen.

Damit ist das also entschieden.

Vielen Dank dir! :-)

10

Habe gerade mal in meinen Unterlagen geschaut. Ich habe für meinen Pergoveris 900er Pen in Frankreich 422 € bezahlt, Orgalutran (gleiche Wirkung wie Cetrotide) kostet da 38 € und die Ovitrelle 36 €. Ich glaube, in Frankreich wärst Du günstiger dabei. Alleine das Pergoveris ist schon nen Unterschied.

weiteren Kommentar laden
17

Für alle, die es interessiert: Ich habe Preise aus Frankreich bekommen!

PERGOVERIS (300UI+150UI)/0,48ml Stylo/1+Aig/5 = 160,23

PERGOVERIS (450UI+225UI)/0,72ml Stylo/1+Aig/7 = 239,35

PERGOVERIS (900UI+450UI)/1,44ml Styl/1+Aig/14 = 476,29

Puregon 300 (1 St.) = 103,66

Puregon 900 (1 St.) = 307,32

Cetrotide 0,25mg (1 St./Packung) = 48,41

Ovitrelle 250 Mikrogramm (1 St./Packung) = 41,72

Utrogest = Progestan 100mg (90 Kaps./Packung) = 12,13

zzgl. Versandkosten + Bearbeitungsgebühr > 400 € (DHL Express 24 Stunden + Kühlakku) 51,08 €.
Organisiert man den Versand selbst für 15 €, beträgt die Bearbeitungsgebühr nur 10,08 € = 25 € Ersparnis

18

Vielen Dank. Wir warten noch auf unser Rezept um die Preise bei Billmann nach zu fragen. Hat sich damit erledigt ☺️