„Tröste dich, die Stunden eilen, und was all dich drücken mag, auch die schlimmste kann nicht weilen, und es kommt ein anderer Tag.“
-Theodor Fontane
Guten Morgen :)
Jetzt fängt wieder meine homeoffice Woche an.
Mit „Glück“ kommt schon Ende der Woche meine Mens. Durch die endo Fall ich immer 0-2 Tage aus. Und momentan ist das doppelt doof, wenn es auf die Präsenzwoche fällt.
Viel Einfluss habe ich ja nicht drauf 🤷♀️
Mein Progesteron muss relativ hoch sein. Ich träume totalen stuss und meine Brüste muss ich manchmal festhalten weil die so empfindlich sind 🙈
Mein Mann hat mir am we beim Kochen von hinten umarmt und wollte Brüste drücken. Nach meinem Aufschrei hat er sie nicht nur losgelassen sondern vor Schreck auch einen Satz nach hinten gemacht.
....das er sich das auch nie länger als 5 Minuten merken kann. Muss wohl an der hypnotischen Wirkung der Brüste liegen 😂
Gestern waren meine Eltern(und mein Bruder :)) da. Wir haben schön gegessen und einen Lasagnen Spaziergang gemacht 😊
Wie war denn euer Wochenende und was steht heute so an?
Habt einen schönen Wochenstart 😊
Liebe Grüße 🦖
🥞Hibbelpost am Montag🥞
Guten Morgen ☀️
Der "Lasagnen Spaziergang" klingt toll. Erzähl mir mehr 🤣😋
(Der Verttipper klingt so lecker. Sorry, ich musste drauf eingehen 😄 )
Wir haben am Wochenende auch einen Spaziergang gemacht. Allerdings mit Kakao mit Schuss ☕ Irgendwie war uns gestern mal nach Alkohol 🤷🏼♀️ Generell war das Wochenende aber sehr ruhig. Wir hatten auch einen schönen Abend mit meinen Eltern und haben lecker gegessen.
Das mit den Brüsten ist wirklich typisch Mann 😅 Passiert meinem Mann auch regelmäßig....gerne wenn ich Essen koche. 🤣
Heute steht der Termin in der Kiwu Klinik an. Bin gespannt, obwohl es ja eigentlich nichts Neues für mich ist. Am Verfahren ändern wir vermutlich nicht wirklich was. Hat ja funktioniert.
Ich wünsche dir und allen anderen Hibblerinnen einen guten Start in die neue Woche 🌺
Liebe Grüße
Regenbogen 🌈
mit ⭐⭐⭐
Stimmt mit ner Lasagne to go 😂
Immer diese Autokorrektur 😅
Scheinbar gibt es beim kochen ne magische Anziehungskraft 😂 und Brüste sind dann doppelt interessant 😂
Viel Erfolg bei deinem Termin 😊
Aber wir sollten froh um diese Anziehungskraft sein.
Ne Freundin hat ihrem Mann sein Lieblingsessen gekocht ... nur mit einer Schürze bekleidet.....
Er kommt Heim, freut sich aufs Essen, setzt sich an den Esstisch und sagt "Schatz, zieh dir was an. Du erkältest dich noch!"
Ihr Plan sah anders aus 🤷🏼♀️🙈
Guten Morgen, liebe Mini-🦖
und natürlich auch allen anderen Foristinnen!
Ich war eben beim US und es gab einen Dottersack mit Embryonalanlage. Die Ärztin war sehr zufrieden. Vielleicht gibt es ja dann nächste Woche sogar ein Herzchen zu sehen.
Ich gehe jetzt erstmal ne neue Großpackung Clexane für meinen blaubefleckten Bauch kaufen und überlege, ob es möglich ist, die so zu spritzen, dass ein dekoratives Weihnachsmotiv entsteht.
Ich wünsche euch allen einen schönen Tag!
Dir, liebe 🦖, viel Erfolg im Homeoffice und 🌈2020 alles Gute für den KiWu Termin!
Hallo Daisy,
das ist ja ganz wunderbar, herzlichen Glückwunsch! Wie weit bist du 6te Woche?
Mein Bauch sieht auch schon wild aus, nachdem man ja immer 5 cm von den blauben Flecken entfernt spritzen soll, wird das bei dir auf jeden Fall ein großflächiges Weihnachtsmotiv
Wenn ich direkt nach dem Spritzen dusche, habe ich das Gefühl, die blauen Flecke fallen weniger schlimm aus.
Vielen Dank!
Genau, ich bin 5+4 heute. 😊
Huhu,
ich stelle mir das mit deinem Mann jetzt bildlich vor 🤣
Bin heute ES+14 im dritten Pausenzyklus und der Test ist natürlich schneeweiß, wie immer 🙄
Aber morgen habe ich einen Termin in der Kiwu-Klinik, um die 3. IVF zu planen. Die Frage ist, ob wir die dann direkt machen oder erst im Januar und dann noch mit Scratching im Vorzyklus usw.
Müssen uns morgen mit dem Doc beraten, was genau der für Pläne mit uns hat...
LG Luthien mit ⭐⭐
Der hat immer Ideen 🙄 eben hat er dreimal nen Stift nach mir geworfen und beim dritten Mal hat er dann meine Brüste getroffen 😅
Eigentlich kann man sich die Tests irgendwie sparen. Aber man macht sie trotzdem. Ich bin auch grade am überlegen, ob und wann ich einen mache 🤔
Viel Erfolg für deinen Termin morgen 🍀
Ich wüsste tatsächlich nicht, wie ich vorgehen würde. In der Weihnachtszeit habe ich letztes Jahr mal geschoben aber nach Weihnachten gibt’s vermutlich ne neue corona Welle 🙈
Naja, theoretisch könnte es ja geklappt haben, so ganz sollten wir die Hoffnung darauf nicht aufgeben...😅🍀
Ich überlege eher wegen Scratching und eventuell einem langen Protokoll, das passt natürlich nicht, wenn man an ES+15 den Termin hat. Mens kommt wahrscheinlich in 2-3 Tagen (habe Progesteron genommen, wie immer)
Und der TF könnte auf Weihnachten fallen, das würde die Klinik zwar machen, aber eigentlich wollte ich meine Familie besuchen, habe meine Eltern und meine Schwester zuletzt im Januar gesehen.
Guten Morgen 🤪
Der Trick mit der Unterwäsche hat leider nichts gebracht,die Mens lässt noch auf sich warten. Naja wie heißt es so schön ? Abwarten und Tee trinken, also werd ich nachher mit Frauenmanteltee anfangen.
Ansonsten bastel ich jetzt noch fix den Adventskalender den ich meiner Schwester versprochen hab.
LG Fatima
Dann viel Erfolg mit dem Tee 🍀
Einzig ein sst könnte die mens noch anlocken 😂
Tja, da es bei uns nie ein Wunderhibbeln geben kann, spar ich mir das Geld für den SST.
Huhu,
Also das mit den Brüsten habe ich diesmal auch total. Bin jetzt ES+4 glaube ich und die sind diesmal total empfindlich. Das hatte ich schon lange nicht mehr. Total komisch, dass man jeden Monat andere PMS hat.
Ich drücke die Daumen, dass deine Mens vielleicht einfach mal komplett weg bleibt 😉🍀
Danke, das wünsche ich dir auch.
Ich habe meistens ähnliche pms aber immer in unterschiedlicher Ausprägung 😅