Hibbelpost?

Guten Morgen ihr Lieben :)

Es ist Zeit für einen Wechsel!

Vor so ziemlich genau einem Jahr habe ich den Hibbelpost übernommen.
Damals hatte ich gehofft, dass er mir genauso viel Glück bringt, wie meinen Vorgängerinnen. Die haben nämlich alle nach 2-3 Monaten das Glück gehabt schwanger zu werden :)

Ich bin nicht mehr aktiv in Behandlung und werde es auch vermutlich nicht wieder sein, daher ist es besser, wenn jemand anderes weitermacht :)

Bis zum Ende des Jahres werde ich es noch durchziehen, außer es findet sich schon früher jemand, der den täglichen Post übernehmen möchte.

Der Hibbelpost hatte jetzt lange genug Zeit, sein Glück wieder aufzuladen 😉

Liebe Grüße 🦖

1

Liebe Mini t Rex,

Ich möchte mich für das vergangene Jahr bei dir bedanken! Jeden Tag so tolle Zitate und Sprüche, die immer sehr gut passen und uns allen eine tolle Austauschrunde beschert haben. Ich hatte es dir sehr gewünscht, dass du auch nach 2-3 Monaten wie die anderen ins andere Forum umziehen darfst. Tut mir sehr leid! Wollt ihr es denn gar nicht mehr probieren? Jetzt nach dem Umzug dachte ich, ihr probiert es nochmal?

Für den Hibbelpost findet sich bestimmt jemand neues, der es mit der gleichen Begeisterung wie du täglich zu einer tollen Runde macht!

Danke dir liebe Mini t Rex!

2

Wir probieren es auf jeden Fall auf natürliche Weise weiter :)
Bei den ganzen ivf war ich mehrfach im Krankenhaus und ehrlich gesagt, habe ich da nicht so wirklich Lust drauf, besonders auch, weil es schon mal lebensbedrohlich war.

Am Ende des Jahres machen wir erstmal nen Kassensturz und schauen mal.
Grundsätzlich haben wir uns aber mittlerweile damit abgefunden, das wir wahrscheinlich keine eigenen Kinder haben werden.

Danke für deine lieben Worte 🥰

3

Liebe mini-t-rex,

Auch von mir ein herzliches Dankeschön für die täglichen Hibbelposts. 💛
Ich hoffe, dass ihr nun nach Umbau, Umzug,.....noch euer kleines Wunder bekommt.

Ich hoffe es findet sich jemand, der den Hibbelpost übernehmen möchte. 🍀

Ich spiele selbst mit dem Gedanken, aber möchte da jetzt ungern schon zu sagen. Ich habe einfach zwischendurch immer Tage gehabt wo ich nicht ins Forum geschaut habe da es mir nicht gut tat. Sollte das weiterhin diesen Monat so sein, dann wäre ich wohl eher ungeeignet für so einen täglichen Post.
Mal abwarten 🙂

Liebe Grüße
Regenbogen 🌈 mit ⭐⭐⭐

6

Lieb von dir :)

Vor dem Hibbelpost war ich auch lange nicht täglich aktiv ;)
Und wenn es mir nicht gut ging, gab es mal kürzere antworten.
Es hat sich einfach entwickelt 😊

Überlege es dir in Ruhe. Ich habe ja gesagt, dass ich den Dezember noch durchziehe 😉

4

Liebe mini-t-rex,

Ich bin zwar nie wirklich aktiv gewesen im Hibbelpost, aber ich möchte mich trotzdem dafür bei dir bedanken. Für die lieben Worte und die aufgehende Sonne, die du hier jeden Tag dem Forum schenkst / geschenkt hast. Für dein Engagement. Ich finde das super!

Es tut mir sehr sehr leid, dass ihr mit den Behandlungen bisher keinen Erfolg hattet, aber ich wünsche dir von Herzen, dass euer Wunder noch zu Euch kommt 💖

Alles Liebe
Anny

7

🥰😘

Ich hoffe auch weiterhin :)
Ich habe ja immerhin noch einen Eileiter, bin jung genug und habe regelmäßige Eisprünge.
Als rein theoretisch könnte es klappen 🤷‍♀️
Nach über 5 Jahren bin ich aber entspannt. Entweder es klappt noch oder eben nicht. Es ist beides ok 😊

9

Das ist sehr schön, die Hoffnung darf man wirklich nicht verlieren. Und es ist toll wenn ihr theoretisch eine Chance auf natürlichem Weg hättet 😍 ich hoffe auf jeden Fall mit für euch.

Darf ich fragen, was euch dazu geführt hat, dass ihr keine aktiven Kiwu Behandlungen mehr machen wollt ? Ich weiss das ist sehr persönlich also kein Problem wenn du nicht antworten magst :) Ich frage nur weil ich mich auch oft gefragt hab wann wir schluss machen sollen , wir haben jetzt 6 ICSI und 1 Kryo und ich bin in der letzten Kryo jetzt tatsächlich schwanger geworden aber hätte das nicht geklappt, wären die Optionen sehr begrenzt weiter zu machen.

Danke auf jeden Fall für alles und LG
Anny

weitere Kommentare laden
5

Liebe mini-t-rex,

Wahnsinn, schon ein Jahr lang machst du das? Ich habe bereits den Hibbelpost gerne verfolgt lange bevor ich mich angemeldet habe (habe also deine Vorgängerinnen auch noch mitbekommen) und möchte dir ebenfalls herzlich dafür danken. Deine Sprüche waren immer sehr schön, haben zum Nachdenken angeregt und haben immer gepasst.

Ich bin für den Hibbelpost nicht geeignet, da ich ja nicht jeden Tag zum Schreiben komme. Vor allem nicht morgens, dazu ist auf der Arbeit zu viel los immer. Ich hoffe aber, es findet sich jemand.

Wirst du dich komplett aus dem Forum zurück ziehen?

8

Ja. Die Zeit rast 🙈
Ich bin mir nicht 100% sicher, ob ich im Dezember oder Januar angefangen habe.
Es freut mich, dass du gerne mitgelesen hast 😊

Ich bleibe dem Forum sicherlich noch ne Weile erhalten :) aber dann deutlich passiver.
Ich muss doch noch schauen, bei wem es noch alles klappt 😊