Huhu
Kurzes Update 🥰
Meine FA legt mir nun die Omegaven Infusion.
Hatte gestern meine 1. Infusion erhalten. Nächste Woche die nächste Infusion, wenn ich Glück habe, mit Ultraschall.
Bin total erleichtert jetzt, auch wenn es echt schwierig ist, bei mir zu Legen.
Aber was macht man nicht alles für den Krümel 🥰
Alles Liebe 🍀🍀
Kurzes Update: bekomme endlich mein Omegaven
Ja Super 🤗
Darf ich fragen ob du dafür was bezahlen musst also für das Legen der Infusion?
Ich habe am Freitag den Telefontermin mit
Dr. Pfeiffer!
Hatte meine Hausärztin gefragt ob sie mir die Infusion legen könnte, die Arzthelferin meinte ja. Muss dann aber nochmal nachhaken wenn ich es wirklich brauche.
Hoffe es bringt dir Glück 🍀 Lg
Hallo,
Ja war ein steiniger Weg. Auf diesem hab ich sogar, obwohl es nur 4 Wochen ca waren, meinen Hausarzt gewechselt 😁
Momentan zahle ich knapp 17 Euro für das Legen, die Infusionen hab ich über Österreich bestellt, da es um einiges günstiger ist.
Wir bauen so auf Dr Pfeiffer nach 5 FG's innerhalb von ca 2 Jahren.
Hoffe nur das ich nicht zu spät mit Omegaven angefangen habe, da der Test gestern nur so geleuchtet hat 😚
Nehme aber zusätzlich noch Ass (vorsorglich lt Gerinnungsarzt), Progesteron lt FA und noch so anderes Gedöns 😁🤣
Ich drücke dir die Daumen und 🍀🍀für dein Wunder
Es ist wirklich mühsam, wie schön wäre es wenn es alles über die Kiwu laufen würde😔
Musst du eigentlich auch Cortison nehmen?
Der Tip mit Österreich ist auch Super👍🏻
Ich habe am Donnerstag Transfer von hoffentlich 2 Blastos noch ohne Omegaven aber dafür nehme ich einen Tag früher Progesteron falls es am Zeitfenster liegt!
Hast du die Infusion soweit gut vertagen?
17 Euro ist ja echt o.k
Danke für die Info 😘
Bei mir gab es nie eine Überweisung in die Kiwu-Klinik. Ich werde immer relativ schnell schwanger und dann war's das 🥺
Bis jetzt muss ich noch nichts nehmen, kann aber nächste Woche lt Dr Pfeiffer sein, das ich mit Prednisolon entgegen wirken muss.
Ja ich denke das ich sie gut vertragen hab, da ich frisch schwanger bin, kann ich die dir nicht genau sagen, ob die Übelkeit davon oder von der Infusion kam 🤣.
Ja die Kosten sind immer unterschiedlich für die Infusion. Beim Hausarzt wären es 26-27 Euro gewesen.
Dann drücke ich dir ganz fest die Daumen ❤️🍀