🍀Neues Jahr, neuer Zyklus, neues Glück 🍀

Guten Morgen ihr Lieben und ein frohes neues Jahr 2021🍀🐞🐖 wünsche euch alles Liebe und dass eure Wünsche (der eine ganz besonders) in Erfüllung gehen ☺️

Bei mir hat pünktlich zum Jahresanfang der neue Zyklus angefangen, also künstlicher Kryo-Zyklus nach freeze all IVF im Dezember❄️ ich habe 9 PN auf Eis und es ist geplant ALLE in die Blasto-Kultur zu geben.

Zystenkontrolle macht meine neue Kiwu-Klinik nicht, kann also direkt mit Progynova anfangen.

LG Luthien mit ⭐⭐

1

Na, wenn das mal kein Timing ist...!

Alles Gute und ein frohes neues Jahr!
Ich werde wie immer die Daumen drücken und mitzittern!
Diesmal muss es einfach klappen!
Sonnenschein mit Bohne (36+4)

2

Dankeschön liebe Sonnenschein 🤗

Euch alles Liebe für den Endspurt und die Geburt 🍀❤️🍀❤️🍀

3

Frohes Neues auch Dir und dem ganzen Forum🍀 Ich wünsche Euch allen ein gutes Kinderwunsch-Jahr, mit Hoffnung, guten Therapien, ohne Zwischenfälle und dass wir am Ende alle belohnt werden😁
Deine Therapie fängt doch super an, 9 PN in die Blastokultur (war bei mir auch so) und ich drücke die Daumen, dass es ganz viele, schön Blastos schaffen.
Mein nächster und letzter Kryozyklus ist für Ende des Monats geplant. Ich bin nur noch am überlegen, ob ich die beiden letzten Blastos zusammen zurücknehmen soll (bisher immer Single-Transfer).
Alles Gute, ich drücke alle Daumen für Deinen kommenden Transfer🍀

4

Dankeschön ☺️

Drücke dir auch ganz ganz fest die Daumen 🍀❄️❤️

Ich werde wieder 2 zurücknehmen. Der Doc schätzt bei meiner offenbar eingeschränkten Fruchtbarkeit das Zwillingsrisiko für recht gering ein.

7

Frohes Neues Jahr!

1. Januar ist gut, macht das Rechnen einfacher!
Zwillingsrisiko? Haettest du nicht gerne Zwillinge oder macht dir eine Zwillingsschwangerschaft Angst?
Auf jeden Fall ganz viel Glueck!

weitere Kommentare laden
5

Frohes neue,
Ich wünsche dir ganz viel Glück mit deinen Eisbärchen. 🌠
Ich werde nach meiner negativen icis im märz und meiner Biochemischen Schwangerschaft im September nach der 2 icis und den Untersuchungen danach erstmal noch ein bisschen ruhe und Kraft in meiner Mutter kind Kur Ende Januar tanken und dann spätestens im März wieder starten.
Es kann ja nur besser werden nach 2020🍀
Lg

6

Genau, 2021 kann nur besser werden 🍀🍀🍀 wünsche dir eine erholsame Kur und alles Liebe für den nächsten Versuch 😘

8

Dann wünsch ich dir jetzt ganz besonders viel Glück 🍀🍀🍀

23

Danke Liebes 😘 wie geht's euch?

52

Guut 😁 ... Nicht mehr lang. Mein Gott die Zeit rennt so 😱

weitere Kommentare laden
9

Dir ebenfalls ein erfolgreiches und gutes neues Jahr. 🥂 Stoßen wir mit Kindersekt auf... na was wohl an 😆.
Unsere Daumen bleiben dieses Jahr dauerhaft für alle hier gedrückt 🍀.

Ich wünsch dir einen erfolgbringenden Kryozyklus Luthien!
Das wird unser Jahr! Und diesmal aber sowas von echt! ☺️

24

Dankeschön liebe Mariella 😘 muss ja endlich mal 🥂

10

Ich wünsche allen hier ein frohes neues Jahr und hoffe, dass besonders du liebe Luthien nun endlich mit deinem kleinen Wunder belohnt wirst 🍀❤️

Ich wünsche jedem der hier schon so lange kämpft sein Wunder 2021🥰🐖🍀

25

Danke liebe moomin 😘

11

Ich finde die Zyklen, die direkt am 1. anfangen immer so entspannt, weil man nicht so viel hin und her rechnen muss 😁
Alles gute für den kryo Start 🍀

26

Dankeschön😘 das stimmt, sonst muss ich immer erst in meine App schauen, wenn ich in der Praxis nach dem ZT gefragt werde, aber so kann ich es mir merken 😅

12

Liebe Luthien, viel Glück für deinen neuen Zyklus 🍀. Ich bewundere, was du für einen langen Atem hast.

Ach natürlich auch ein frohes neues Jahr! 🌟🥳

Komisch dass deine neue Klinik keine Zystenkontrolle macht, ist das nicht gefährlich?
Hast du da keine Angst?

VG

27

Dankeschön 😘

Direkt gefährlich nicht, nein. Das Schlimmste, was wohl passieren könnte, ist, dass ich zur Zyklusmitte hin immer noch (hormonaktive) Zysten habe und der Zyklus abgebrochen werden muss 🤷🏼‍♀️

Hatte schon häufiger Zysten von der Stimu, die sind aber immer ganz schnell wieder verschwunden und haben nicht weiter gestört.

13

Hallo Luthien!

🍀Frohes neues Jahr und möge sich Dein Wunsch jetzt erfüllen. Das Timing ist ja perfekt🍀

28

Danke liebe Sabrina 😘