"Weil wir nun solche Hoffnung haben, sind wir voll großer Zuversicht." - 2. Korinther 3, 12
Guten Morgen 🍵☕🤗
Ja, manchmal kommt die Religionslehrerin in mir durch 😇
Frühstück, Videokonferenz mit den Kids, dann nochmal US. Ich hoffe so sehr, dass die Follikel gewachsen sind 😰
Dann geht's ab zur Omi, den Rest packen. Morgen zieht sie endlich in meine Nähe (200 m Luftlinie zu jetzt 32 km)
Ich hoffe, dass ich bei dem Schnee gut durchkomme 🙈
Was steht bei euch heute an?
🍀Hibbelpost am Freitag🍀
Guten Morgen Schnatti 😘
Ach, dann haben wir heute beide US, cool!!!
Ich drücke Dir die Krällchen!😍❣🐦
Hear you later!
😘🐦
Ui, na das ist doch mal ein Zeichen
Dann hoffe ich für uns beide, dass sichtbar wird, was sichtbar werden soll
Hab schon ein wenig Bammel, enttäuscht zu werden
Drück dir die Daumen
Schön formuliert❣
Ich glaube tatsächlich nach wie vor, es kommt wie es kommen soll, auch wenn wir die Aufgabenstellung oft nicht verstehen...💫
Ich wünsche Dir SEHR dass sich was getan hat!
Ich persönlich sehe es heute recht locker, Hauptsache, es ist alles abgegangen, Schleimhaut okay etc.
Es müsste schon gigantisch gut aussehen, dass wir ICSI technisch loslegen und wenn nicht dann gibt es endlich mal wieder normale Liebe 😉🥰
🐦❣
Guten Morgen meine Liebe,
habe deinen hibbelpost diese Woche entdeckt und wie schön deine morgentlichen Zitate zu lesen. ❤️
Wir waren gestern zum Gespräch in der können für die weiteren Schritte. Sollte dieser Clomifen Zyklus nicht klappen dann starten wir in eine ICSI.
Beim US teilte mir der Arzt mit, dass der Eisprung war und dir Gmsh gut aufgebaut ist. War so euphorisch dass ich nicht gefragt habe wie hoch 🙄
Ich messe ja Tempi und ist heute noch nicht angestiegen, macht mich auch ein bisschen perplex
Lieben Gruß und der Omi guten Umzug - wie spannend 🤩
Ps: wünsch dir alles Gute für den US heute und halt uns auf dem laufenden 🥚🥚
Das mache ich auf jeden Fall.
Meine Tempi steigt auch sehr zaghaft und wenig bei Eisprung. Die Mädels hier meinten aber, dass wir uns mit Stimu (vor allem Clomifen und Letrozol) sowie nicht auf die Temperaturkurve verlassen können.
Ich drück dir die Daumen
Danke für das schöne Zitat ❤️
Ich fühle mich heute leicht depressiv.
Die Cyclogest Zäpfchen sorgen bei mir immer für arge Stimmungsschwankungen, wilden Träumen,.... 🙈
Mein Bruder+Frau sind ja auch mitten in der 1. ICSI. Punktion ist geschafft. 2 befruchtete Eizellen.
Wenn alles gut läuft haben wir nächste Woche zusammen den Transfer.
Liebe Grüße
Regenbogen mit ⭐⭐⭐
Das wär doch niedlich, wenn ihr gemeinsam kugeln könntet 🤗 Ich drück die Daumen ♥️
Ich glaube ich habe unterbewusst Angst, dass sie ohne mich kugelt 🙈
Ich bin so motiviert in diesen Versuch gestartet, aber er ist härter als die beiden vorherigen zusammen.
Eigentlich wäre ich heute bei 36+0 Ssw 😞
Guten Morgen zusammen 😄 ☕
Es ist Freitag 🥳🥳🥳 unglaublich, diese Woche ist wie im Flug vergangen.
Hoffentlich geht es in der nächsten Woche genauso. Heute und Montag sitze ich im Ho und freu mich sehr drüber. Gleich hab ich schon bessere Laune. Am Donnerstag steht der Bluttest an. Dienstag drauf habe ich gleich einen Termin, falls es nicht geklappt hat.
Gestern habe nämlich nochmal mit der KV gesprochen, 100% werden nur noch bis Ende des Jahres bezahlt. Deswegen werden wir wohl mal einen Antrag auf... Ja das besprechen wir dann am Dienstag, ob ivf in icsi... Ich habe mich noch gar nicht mit der Thematik befasst. Bis der Antrag durch ist, wollen wir wahrscheinlich nochmal in die Diagnostik. Vielleicht killerzellen und plasmazellen, wie testet man, ob man kompatibel ist?
Wir hätten zwar noch eine iui, aber mir wäre die Diagnostik lieber. Die Kiwu Klinik, ist echt super und klärt mich über alle meine möglichen Optionen auf. Haben die mir gleich nach der fehlgeschlagen ersten iui gesagt, dass wir nach der zweiten, in die Diagnostik weiter machen.
Ich drück dir ganz fest die Daumen für ein paar wunderbare reife folikel🤞🍀
Schönes Wochenende an alle ❤️
Hallo,
bin so gespannt was beim US rauskommt bei dir heute! Ich drück (allen) die Daumen!
Bei uns ist im Moment ES angesagt - werde mir nachher mal meinen Mann schnappen.
Wieder eine Woche vorbei und näher am neuen IVF Zyklus. Ich muss nachher mal meine Kiwu anrufen um den Plan besser zu verstehen, so ganz kapiere ich diesmal nicht was die machen wollen um den PU rum
Hier friert es nur, aber das ist normal, so wirklich Schnee ist hier selten. Leider.
Happy Wochenende!
Die Daumen sind fest gedrückt, dass der oder die Follikel heute richtig schön sind. 🍀🍀🍀
Dann fahr schön vorsichtig heute. ❄️
Bei mir war bzw. ist der ES gestern/heute. Die Temperatur ging heute morgen hoch. Mal schauen wie es morgen aussieht. Wenn es diesen Zyklus nicht klappt, dann wird ab dem nächsten wieder stimuliert und ausgelöst. Ich hoffe das beste. 🤞🏻
So noch ein paar Stunden arbeiten und dann ist endlich wieder Wochenende 🥳