Hallo zusammen,
Nach zwei erfolglosen IUIs bin ich nun im ersten ICSI versuch. Und zwar im spontanzyklus.
Nun hab ich etwas bammel dass ich was falsch gemacht haben könnte, mich verhört, etc pp.
Vielleicht kann mir jemand von seinen Erfahrungen berichten? Ich hatte 2 x ultraschall dieses woche plus blutabnahme, gestern war ein ei bei 18mm und ich sollte abends um 23.30 mit brevactid auslösen. Morgen ist um 10.30 die Punktion. Ich habe so angst dass sie korgen sagen, oh, tut mir leid, aber wir sehen gar kein ei mehr, es ist wohl schon gesprungen....
Könnt ihr mir mut machen?
Grüßchen aus der öden winterlandschaft mitteldeutschlands
NC ICSI, Angst vor vorzeitigem Eisprung, wie war es bei euch?
Ich glaub die Angst hat jeder im ersten Versuch 🥰 es kann in äusserst seltenen Fällen mal passieren, aber glaub an deinen Körper und an deine Ärzte. Die wissen schon, wie so eine Behandlung abläuft 😋
Drück dir die Daumen für morgen 🥰
Vielen vielen Dank! Ich werde morgen berichten ob die Punktion geklappt hat. Ich werd wohl die ganze Nacht schlecht schlafen, aber die Aufregung gehört wohl dazu. Bei den IUI's war ich kaum aufgeregt. Da hängt bei mir irgendwie kopfmäßig nicht so viel an den Ärzten wie bei einer 'echten' künstlichen Befruchtung....
Einen schönen Tag dir:)
Jaa leider sind die Erfolgschancen bei der IUI auch deutlich geringer. Bei der „echten“ künstlichen Befruchtung (im Reagenzglas) kommt man dem Ziel schon näher.
Man muss sich bewusst sein, dass beim ersten Versuch viel schief gehen kann, nicht muss. Aber oft ist es auch ein Experiment für die Ärzte, denn jeder reagiert anders auf die Medikamente.
Wichtig ist, dass du an deinen Körper glaubst und du es auch zum Mamaglück schaffen wirst. Vielleicht beim 1. Versuch oder auch erst beim 3. Versuch... ich drück dir jedenfalls gaaaaanz fest die Daumen ❤️