Hi ihr,
komme gerade vom FA.
Leider ist der HCG nicht weiter gestiegen.
Stand Dienstag liegt der bei 250. Wir vermuten dass der zwischendrin schon höher war aber jetzt wieder fällt.
Progesteronwert ist gut, eine ELSS kann sie daher ausschließen.
Naja jetzt wurde heute nochmal Blut abgenommen und morgen oder spätestens am Montag werde ich dann die Medis absetzen damit die Blutung einsetzen kann.
Sie ist sehr zuversichtlich das ich keine Ausschabung brauche - sie wollte aber heute trotzdem nochmal Blut abnehmen. Vor ihrem Anruf soll ich auch keine Medikamente absetzen.
Ich bin gerade echt fertig - an einem Tag freut man sich so sehr über den positiven Test und am nächsten Tag kommt die Nachricht leider keine intakte Schwangerschaft.
So jetzt heißt es das ganze heute mal verdauen und ab morgen dann krone richten und weiter machen. Ich weiß jetzt ich kann schwanger werden. Jetzt muss es dann nur bleiben!
Ich hoffe wir müssen jetzt nicht so lange warten bis es weiter gehen kann.
Ich wünsche euch allen weiter ganz viel Glück!
Ich bleibe euch hier erstmal weiter erhalten 😅.
LG Eure Kate
Update - schlechte Nachrichten 😭
Liebe Kate, das tut mir sehr leid! Zum Glück keine ELSS! Finde es ganz toll, dass du trotzdem positiv bleibst und wünsche Dir alles Gute! Vielleicht war es wirklich die Generalprobe und die Premiere wird dann ein großer Erfolg ❤️
Danke Dir liebe Lucy, das ist so nett gesagt mit der Generalprobe 😊.
Ich drücke auch Dir ganz fest die Daumen.
Oh Kate, das tut mir so leid
Ich hab mich wirklich so sehr für dich gefreut...
Bemerkenswert, wie positiv du trotzdem nach vorne schaust und das Krönchen richtest. Das verdient wirklich Bewunderung
Ich hoffe, dass du bald auf einen besseren Ausgang hoffen darfst
Fühl dich gedrückt
Das tut mir sehr Leid, liebe Kate,
Achterbahn der Gefühle !! Es ist schon ein Wahnsinn!! Aber,...
wie du sagtest, Krone richten und weiter gehts.
Viel Glück und dass dein Wunschbaby bald zu dir findet 🍀❤️
Danke Dir für die liebe Worte.
Ja jetzt heißt es nach vorne blicken und
nicht aufgeben.
🍀🍀🍀
Oh nein, liebe kate, fühl dich gedrückt ❤️ es ist so unfair 😕
Wünsche dir viel Kraft und alles Liebe, wir geben nicht auf 💪😘🍀
LG Luthien mit ⭐⭐
Ja das war mein erster Gedanke heute: es ist einfach nur unfair.
Danke Dir meine liebe, ganz ehrlich ich bin froh euch alle hier zu haben (auch wenn wir uns nicht persönlich kennen).
Wir haben alle den gleich großen Wunsch und jeder versteht was man durchmacht.
Ich bin mir ganz sicher - wir werden auch noch dieses Wunder erleben dürfen 🥰.
Ich drück dir auf jeden Fall jetzt ganz fest die Daumen. 🍀
Liebe Kate,
Das tut mir leid, dass es sich nicht fest gebissen hat. Gib dir Zeit, dass zu verarbeiten und dann kannst du hoffentlich frohen Mutes in den nächsten Versuch starten.
Danke Dir 🥰
Ja ich hoffe es geht jetzt alles gut aus und ich brauche keine Ausschabung.
Dann kann ich im nächsten Zyklus Kraft sammeln und wieder durchstarten.
Liebe Kate,
Das tut mir sehr leid für dich ❤️
Ich weiss wie es dir gehen muss, ich habe gerade dasselbe durchgemacht. Musste Tabletten nehmen und gestern war der Abgang. Zum Glück keine Ausschabung.
Fühl dich gedrückt. Ich finde es gut dass du positiv nach vorne blicken kannst! Beim nächsten Mal bleibt es! 🍀
Alles Liebe
Danke Dir für die lieben Worte.
Ich hoffe auch dass bei mir alles natürlich abgeht.
Das tut mir sehr leid dass du das auch durchmachen musstest.
Weißt du schon wie es bei dir weiter geht?
Wie lange machst du Pause?
Ich wünsche Dir auch alles Gute! 🍀
Nächste Woche erfahre ich, wie es weitergeht. Das HCG muss richtig gesunken sein vor einem neuen Versuch. Es wird vermutlich aber direkt einer stattfinden, da ich im Februar 40 werde und der noch vorher gestartet werden muss.
Alles Liebe ❤️🍀