...unsere dritte ICSI hat sich im „Achterbahn-Feeling“ nochmal gesteigert 🙄
Von fünf Follikel wurde am Dienstag zwei EZ entnommen, eine war vorzeitig gesprungen (😠😩)
Am Mittwoch morgen kam der Anruf, es hätte nur eine EZ den richtigen Reifegrad gehabt und leider wären keine Befruchtungsanzeichen zu sehen 😒
Sie würden sie zwar noch einen Tag stehen lassen, in ganz ganz seltenen Fällen wäre die Befruchtung/Teilung verspätet, aber ich solle mir keine großen Hoffnungen machen 🥺...sie würden sich dann Donnerstags wieder melden...
Für uns war diese ICSI damit gelaufen 😓
Gestern morgen dann der Anruf aus dem Labor: die Zelle hat sich verspätet geteilt, wenn nix dazwischen komm, heute (Freitag) Transfer ...würde nix dagegensprechen, sieht gut aus, ist dann halt hintendrein mit der Teilung 🤷🏼♀️
Wenn ich bis morgens neun Uhr nix höre, solle ich zum Transfer kommen..
...ich hab erstmal ne Stunde geheult 🙈😭😭😭
Noch eine Nacht und einen morgen , stundenlang bangen und zittern....nervlich fix und alle...
ABER: ich habe heute Mittag einen vierzeller zurück bekommen, mein Bummel-Ei ist angekommen. 🥰🥰🥰...und ich bin erstmal unglaublich erleichtert ❤️
Wie sind eure Erfahrungen?
Hat der Embryo eine Chance?
Die Qualität ist nicht ganz so schön, oder? Gesagt wurde mir allerdings, es sähe gut aus und wäre alles prima ...
Ich lese immer, es wäre ja egal, wo sich die Zelle weiterreist und besser aufgehoben sei sie natürlich in der GM...
Laut Klinik sagt die verspätete Teilung nox aus, über potenzielle Chancen...
Wie sind eure Erfahrungen?
🐝🌸🥰
Was ein Krimi 😱...es ist ein Bummel-Ei 😏
Und der 4 Zeller sieht auch noch richtig schön aus, 4 gleichmäßig große Zellen. Das ist schon mal gut.
Danke dir 🙏💛...ich hätte jetzt gedacht, diese kleinen Bläschen wären diese Fragmente und dann wärs nicht so doll 🤷🏼♀️
Aber vielleicht ist es auch einfach egal 🙈🙄😅
Hallo,
Ich finde ihn auch sehr schön.
Ein paar Fragmente sind scheinbar da.
Aber macht dir nicht zu viel aus der Qualität.
Jetzt musst du noch ganz fest am deinen Bummler glauben.
Lg
Bei einer natürlich entstandenen Schwangerschaft weiß man nicht, ob die Eizelle jederzeit zeitgerecht entwickelt war 🤷🏼♀️ es wäre eher unwahrscheinlich, wenn das immer so wäre...
Es ist eine Chance, Daumen sind ganz fest gedrückt 🍀❤️
LG Luthien mit ⭐⭐
...das sind die Art Argumente, die ich gut verstehe 😅
Lieben Dank dafür und für die lieben Wünsche 🌸💛
...du hast absolut recht, es ist nur so schwer, loszulassen 🙄
❤️🧡💛
Hallo du! Ich hab damals auch einen 4 Zeller zurück bekommen. Dieser raubt mir zur Zeit nachts den Schlaf mit seinen 5 Monaten 😅 ich finde auch, dass die Zellen in der Gebärmutter am besten aufgehoben sind. Alles Gute!
❤️❤️❤️
Wie schön, das zu lesen 🥰...nicht nur zur Beruhigung, auch für dich...sicher hast du auch geschwitzt, bis es soweit war 😏
...es zeigt also wieder, „alles ist drin“...es gibt nichts, was es nicht gibt ...🤪🤷🏼♀️
Danke dir sehr, fürs Mutmachen 🥰🙏
Alles gute für dich 🍀🦋