Hallo Mädels,
Heute bin ich im Tag TF+3
Am Tag des tf musste ich eine habe dosis vom Brevactid 1500 spritzen und hatte am nächsten Tag starke Schmerzen im Unterleib und einen sehr stark geblähten Bauch (ich dachte echt das wäre ein Luftballon der bald platzt )
Also einen Tag später nach eiweißreicher Ernährung ging es mir gestern wirklich schon viel besser, genau so wie heute. Mir geht es soweit echt gut.
So, jetzt steht auf meinen Plan dass heute eine komplette Ampulle von Brevactid 1500 spritzen soll...
... Meint ihr meine Nebenwirkungen könnten dann für morgen evtl doppelt so stark sein, da es ja jetzt die doppelte Menge zu spritzen ist?
Oder gewöhnt sich der körper sogar evtl etwas an hcg, dass es ihm dieses Mal Vllt schon etwas bekannt vor kommt?
Ich freue mich auf eure Erfahrungsberichte 🙂
Liebe Grüße
🍀🐥
Nächste dosis Brevactid 1500 steht heute am
Hallo liebe Hoffnung2021,
Ich hatte leider nach der zweiten Dosis noch schlimmere Beschwerden als nach der ersten... aufgeblähter Bauch, dass ich mich kaum bewegen konnte und ein schmerzhaftes Druckgefühl im Oberbauch. Wurde nach 1 1/2 Wochen aber dann etwas besser. Bei mir wars aber ein gutes Zeichen und ich bin nun in der 13. Ssw.
Mir wurde empfohlen viel zu trinken (4 Liter am Tag), Eiweißshakes zu trinken und mich eiweißreich zu ernähren. Und trotz Schmerzen sollte ich mich bewegen... weiß nicht ob es ansonsten noch länger schmerzhaft gewesen wäre, der Bauch ist auf jeden Fall nicht mehr komplett zurück gegangen und meine Eierstöcke haben erst seit 2 Wochen wieder eine normale Größe.
Wenn die Schmerzen sehr schlimm werden wähle bitte die Notfallnummer der Kiwu-Klinik, mit einer Überstimulation ist nicht zu spaßen. Hab dort mehrmals angerufen, da ich Angst hatte...
Ich wünsch dir ganz viel Erfolg
LG maralu
Guten Morgen maralu102.
Danke für deine Antwort. Dann heißt es also soweit es geht Augen zu und durch. Ich habe gestern am späten Nachmittag gespritzt,mal sehen wie der Tag heute so wird. Fühle mich auf jeden Fall schon viel aufgeblähter als gestern...
Mit dem vielen trinken tat ich mich das letzte mal so schwer... Wenn der Bauch irgendwann so rund ist und richtig hart anfühlt und irgendwie voll ist, hatte ich auch kein Wasser mehr rein bekommen.. Das war wie ne sperre... War das bei dir auch so?
Dir auf jeden Fall erst mal meinen ❤️Lichen Glückwunsch, dass es geklappt hat! Ich wünsche dir natürlich alles Gute auf den weiteren weg deiner Schwangerschaft 🤗🍀🙂🙂🙂
Danke das ist lieb von dir 😘
Ich hab mich dazu gezwungen die Menge an Wasser irgendwie rein zu bringen, machte aber wirklich keinen Spaß. Aber wenn du dir unsicher bist lieber einmal mehr nachgefragt...
Weiterhin ganz viel Glück, vielleicht ist es bei dir ja auch ein gutes Zeichen. Daumen sind auf jeden Fall gedrückt.